Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Eon lebt den olympischen Gedanken Olympia steht vor der Tür. Auch Eon ist dabei - und zwar als offizieller Sponsor der deutschen Olympia-Mannschaft. In seinem Imagespot begleitet der Energieriese junge Sportler auf ihrem Weg nach Peking. Er zeigt, wie ha

[5349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Kerstin Kreuchauf ist ab sofort als Marketingleiterin von Beurer für die strategische Planung und Implementierung der weltweiten Marketing- und PR-Kampagne des Unternehmens verantwortlich. Der in Ulm ansässige Wellness-Spezialist pro

[8097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Mit Alice im Werbewunderland

Die beiden Publicis-Agenturen Republic und D-Pole Communication drehen Fortsetzung der Hansenet-Kampagne, die am Wochenende anläuft

Hamburg-Winterhude, ein schmuckloser Bau in einem unscheinbaren Hinterhof. Hier also steigt heute die Party mit Alice. Die "Party" ist der Plot für den neuen TV-Film der Firma Hansenet und Alice, der zumindest bundesweit wohl charmantesten Fleischwerdung

[7211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 051

Medien und Media

Werbeumsätze bleiben unsicher

Pro Sieben Sat 1 Media korrigiert Umsatzprognose für den TV-Werbemarkt nach unten

In den ersten neun Monaten dieses Jahres entwickeln sich die Brutto-Werbeeinnahmen der meisten TV-Sender positiv. Den größten prozentualen Zuwachs verzeichnet laut Nielsen Media Research die ARD, die dank Sportereignissen wie der Fußball-Bundesliga im Ver

[2315 Zeichen] Tooltip
RTL verliert Marktanteile Die Bruttowerbeumsätze der TV-Sender von Januar bis September 2004
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Europaweiter Werbeauftritt für Volksagen Nutzfahrzeuge

MKK zeigt die Pluspunkte des T5 Multivan

Hamburg / Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert den neuen Transporter T5 Multivan in einer europaweiten Kampagne der Hamburger Werbeagentur MKK. Der integrierte Werbeauftritt für das neue Modell startet in Deutschland mit Anzeigen in auflagenstarken Nachri

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 001

Werbeumsätze TV und Zeitschriften weiter im Minus

Zeitungen holen leicht auf

Hamburg / Auf dem Werbemarkt ist keine Besserung in Sicht: Auch im Februar sind die Bruttowerbeerlöse laut Nielsen Media Research weiter gesunken. Gegenüber dem Vorjahr verringerten sich die Umsätze der klassischen Medien dabei um 2,1 Prozent auf 1,18 Mil

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Hannelore Becker ist neue Vorsitzende des Aufsichtsrats der Santander Direkt Bank in Frankfurt. Die 40-Jährige löst Ulf Geismar ab, der diese Funktion seit der Gründung der Bank 1994 innehatte. Der 40-Jährige legt sein Amt im Rahmen einer St

[20097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 057

Medien

Senderdesign Pro Sieben erscheint on und off Air in neuem Outfit / Veränderungen auch im Audiobereich / Floating-Menu schafft Übergänge

Jennifer Lopez spricht Programminfos

München / Coole Typen mit rosaroten Brillen, Robocops, Alien-Augen in Simpsons/Futurama-Optik - die neue Pro-Sieben-Welt erscheint mit vielen schrägen Charakteren. Das überarbeitete Senderdesign macht es möglich. Unter dem Claim «Heute kommt Pro Sieben»

[3853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 066

On-Air-Design

SENDERFAMILIE Nach dem Zusammenschluss von Sat 1 und Pro Sieben will die Kirch-Gruppe auch beim Design Synergiepotentiale erschließen

Geballte Kreativkraft für vier Sender

Aus der Fusion von Sat 1 und Pro Sieben ist eine neue Senderfamilie hervorgegangen: Unter der im Oktober 2000 gegründeten Pro Sieben Sat 1 Media AG sind nun neben den beiden titelgebenden Sendern auch Kabel 1 und N 24 in der Kirchgruppe vereint. Jetzt ste

[9318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 014

Leute

Pro Sieben Sat 1 Media zieht Strukturen straff

Berlin / Marius Schwarz, Finanzgeschäftsführer von Sat 1, verlässt das Unternehmen. Schwarz war seit 1998 bei dem Berliner Sender tätig, der mit Pro Sieben Media fusioniert. Weitere Abgänge verzeichnet Sat-1-Vermarkter Media 1, der mit der Mediagruppe Mün

[566 Zeichen] € 5,75

 
weiter