Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Siemens hilft beim Flirt

Es gibt viele Strategien, mit denen ein Mann beim anderen Geschlecht Eindruck schinden kann. Calgon demonstrierte den taktischen Einsatz der Spülmaschine, nun kommt die Waschmaschine zum Zug: Wie, das zeigt die Frankfurter Werbeagentur Damm in einem Spot

[599 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 022

Die Macht der Marke

Markenwerte

Champions bleiben unter sich

Die Sonnenplätze der wertvollsten deutschen Marken scheinen fest vergeben - im Hauptfeld zeigt die Semion-Markenbewertung jedoch starke Verschiebungen.

Eins und eins ist nicht immer gleich zwei: Diese allen mathematischen Regeln Adam Rieses widersprechende Erfahrung musste die Daimler-Chrysler AG nach der vermeintlichen Traumhochzeit der deutschen Nobelkarossen-Schmiede Daimler-Benz mit dem amerikanische

[7256 Zeichen] Tooltip
Eins und eins ist nicht gleich zwei - Entwicklung von Automobil-Markenwerten - Angaben in Millionen Euro

High-Tech-Werte fahren Achterbahn - Entwicklung von Markenwerten in der TMT-Branche - Angaben in Millionen Euro

Der hellste Stern verliert an Glanz - Die beduetendsten deutschen Marken 2001
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 077

People Business

UNTERNEHMEN Petra Ehrhard, 33, übernimmt als European Communications Managerin die Above-the-Line-Kommunikation für das Retail-Geschäftsfeld der Shell-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Diplom-Betriebswirtin (BA) war bislang als Werb

[14155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kino-Placement Ob Product-Placement oder Programming: Opel und Siemens verfehlen mit ihren Filmprojekten die Masse

Althan lässt Siemens im Stich

Frankfurt / So sehr Alexander Scheer und Götz George durch die Straßen fegen - ein Straßenfeger wird der Kinofilm «Viktor Vogel - Comercial Man» nicht mehr werden. Zum Leidwesen nicht nur des Regisseurs Lars Kraume und des Verleihs Columbia Tristar, sonde

[6214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

[18076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 080

New Economy Online-Werbung

Echte Dialoge ohne Medienbruch

Die Nutzer erwarten von Online-Medien eine Mischung aus Erlebnis, Information und Unter- haltung. Werbungtreibende müssen bereit sein, mit den Usern zu kommunizieren und von ihnen zu lernen. Dazu sollten auch klassische Medien in den Kommunikationsmi

HORIZONT: Die Internet-Pioniere behaupten gern, das neue Medium werde alles revolutionieren. Müssen wir in der New Economy den Begriff «Werbung» neu definieren? Andreas Horx: Wir sind in der so genannten New Economy oft schnell dabei, neue Begriffe zu

[22931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 086

People Business

UNTERNEHMEN Tobias Giles-Bluhm wird als Vertriebsdirektor für den Bereich Handel bei dem Spirituosenhersteller UDV in Rüdesheim verantwortlich sein. Nachdem sich UDV vor einigen Monaten mit Guinness zusammengeschlossen hat, werden jetzt die Führungsposi

[16918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 168

Media Mediaplanung 2001

Werber lernen Fremdsprachen

Die werbungtreibende Wirtschaft beginnt sich nach Jahren defizitärer Kommunikation stärker mit ausländischen Zielgruppen auseinanderzusetzen. Die Errichtung eines speziellen TV-Panels lässt allerdings noch auf sich warten.

Der Gedanke an den Winter des Jahres 1997 lässt die Werbeverantwortlichen von Siemens sicher heute noch frösteln. Damals wollte der Konzern seinen zahlreichen türkischen Kunden per Werbespot ein frohes Weihnachtsfest wünschen - und das geschah durchaus in

[9706 Zeichen] Tooltip
Metropol vorn - Marktanteil der Radiosender in der türkischsprachigen Bevölkerung in Berlin - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 065

New Economy

BUSINESS NEWS

• Beteiligung: Der Portalbetreiber Web.de hat sich mit 5,8 Prozent an der Freizeitauskunft Vivity Multimedia Services beteiligt. Vivity bietet Freizeitinformationen über Internet, CD-Rom, Buch und Telefon. Mit der Beteiligung will Web.de sein Portal in de

[3450 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter