Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 076

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Ofenfrische Tipps für ältere Herrschaften

    Verbraucherorientierte Wirtschaftsmagazine sind bislang eine Domäne von ARD und ZDF und sprechen vorwiegend die 50-plus-Generation an. Der Privatsender Pro Sieben versucht mit der Einführung von "Bizz" dagegen den Spagat zwischen Service und Unterhal

    Verbrauchermagazine im Fernsehen stehen beim Publikum zwar in hohem Ansehen, gelten aber auch als betulich. Ein Vorurteil, denn tatsächlich müssen die Redakteure oftmals als Blitzableiter für frustrierte Bürger herhalten, die die harte Wirklichkeit nicht

    [8744 Zeichen] Tooltip
    Viel guter Rat im Fernsehen - Wirtschaftsratgebersendungen im Fernsehen (ohne Spartenkanäle)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

    Design

    Bildsprachen neu erfinden

    Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

    Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

    [9091 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 122

    Media Mediaplanung 96

    Kids haben Kohle und konsumieren gezielt

    Die Kids-Verbraucher-Analyse 95 stellt die Jugend auf den Prüfstand / Schüler haben jährlich fünf Milliarden Mark zur Verfügung / Von Frank-Michael Müller

    Nach 1993 und 94 erscheint die Kids -Verbraucher - Analyse 1995 nun zum dritten Mal. Frank-Michael Müller, Leiter Fachbereich Anzeigen beim Bastei- Verlag, gibt einen Einblick in die Untersuchungsergebnisse. In den Privathaushalten der Bundesrepublik le

    [10244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 015

    Nachrichten

    Kröhne will Frauen unterhalten

    Beim Aufbau des Frauensenders schreitet TM 3-Chef Jochen Kröhne rasant voran / Die Vermarktung startet noch im April

    MÜNCHEN Seit Ende vergangenen Jahres steht Jochen Kröhne an der Spitze von TM 3, dem gemeinsamen Fernsehsender des Heinrich-Bauer-Verlags und der Tele München Fernseh GmbH. "Spätestens zur Funkausstellung soll's losgehen", sagt der TV- Geschäftsführer, da

    [6713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Nettowerbeerlöse: ARD sinkend, Sat 1 steigend

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr konnte Sat 1 seine Stellung auf dem TV- Werbemarkt weiter ausbauen. Die Nettoerlöse (nach ZAW) verbesserten sich um 21,5 Prozent auf 1564,6 Millionen Mark. Dagegen mußten die Gesamterlöse der ARD- Werbung Einbußen hinnehmen.

    [866 Zeichen] € 5,75