Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 270 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 051

Medien TV + Funk

TV-NEWS

ZDF sichert terrestrischen Empfang im Nordosten: Mit der Inbetriebnahme der beiden Grundnetzsender Garz auf der Insel Rügen und Züssow südlich von Greifswald hat die Telekom die flächendeckende terrestrische Ausstrahlung des ZDF im Nordosten Deutschlands

[1903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

Nachrichten

ARAG meldet sich werblich mit neuen TV-Spots zurück

DÜSSELDORF Nach einer fast vierjährigen Kampagnenpause meldet sich die ARAG-Versicherungsgruppe, Düsseldorf, jetzt mit vier neuen TV-Spots in der Werbelandschaft zurück. Das Unternehmen will damit auf den zusehends härter umkämpften Markt reagieren und se

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 053

Medien Print

Die Printmedien sind wieder im Aufschwung

Nielsen Werbeforschung S+P: Die Werbeumsätze der elektronischen Medien stagnieren

FRANKFURT Zeitungen und Zeitschriften konnten nach den Dokumentationen der Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, ihren Anzeigenumsatz von Januar bis März 1995 um jeweils 7,0 Prozent steigern. Fachzeitschriften legten demnach sogar um 9,4 Prozent. Bei den

[2458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Hand in Hand zum Klimagipfel

Unterschriftenkampagne soll Politiker zum Handeln bewegen

BERLIN In einer großangelegten Kampagne, die von Medien und Prominenten unterstützt wird, will die Künstler-organisation Artists United for Naturee. V. (AUN) mit Hilfe der Bevölkerung eine Entscheidung beim Weltklimagipfel in Berlin herbeiführen. Mittel

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

Media Die Zeitschriften

Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

"Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

[7550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 056

Personality Personalien

Hans-Jürgen Schmidt leitet von März an das Marketing der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG in Hamburg. Mit seinem Eintritt wird die Marketingabteilung zudem umstrukturiert: Für die "Hamburger Marken" ist Rüdiger Kaczmarek als Marketingmanager verantwortlich.

[8199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 034

Medien Nachrichten

AGF strukturiert sich um

Kabel 1 und RTL 2 werden Vollmitglieder / DSF will künftig nur noch AGF- Lizenznehmer sein

FRANKFURT Die Interessen der Werbetreibenden sollen künftig mehr als bisher in der deutschen Fernsehforschung berücksichtigt werden. Denn bald werden in den Gremien der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschug (AGF) neben den TV-Sendern auch Vertreter des Arbe

[2678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 050

Medien Media

Print legte 1994 brutto zu

Brutto-Umsätze: Focus rückt auf Rang 3 / Fernsehen, Zeitschriften und Fachtitel legen zu

FRANKFURT Die Brutto-Werbeumsätze der wichtigsten Werbeträger stiegen laut Nielsen S+P-Statistik 1994 erneut kräftig an. Deutliche Zuwächse gab es vor allem für die großen Privatsender und die Printaufsteiger "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Auch R

[3009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Viel Image, wenig Kohle

Kabel plus profiliert sich über News / Vermarktung von Newsumfeldern ist dagegen schwierig

FRANKFURT Vox ist an der informationsorientierten Ausrichtung seines Programms beinahe zugrunde gegangen. N-TV liegt noch jetzt bei 0,3 Prozent Marktanteil. Die Nachrichten-Ratings der großen Privaten lassen noch zu wünschen übrig. An den Erfolg der letzt

[3030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF Der Woche

Von Sabine Schlosser

Die TV-Währung der GfK hat in den letzten Wochen durch wiederholte fehlerhafte Ausweisungen an Glaubwürdigkeit verloren. Von wem lassen Sie sich in Zukunft schätzen? Karl-Ulrich Kuhlo, Geschäftsführer, N-TV, Berlin: Unsere Zuschauer schätzen uns, und so

[2478 Zeichen] € 5,75

 
zurück