Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 080

Interactive

Der Shooting Star heißt RTL Online

Die Auswertung der Online-Reichweiten für März zeigt Zuwächse bei den meisten Angeboten.

Frankfurt / Unangefochtener Spitzenreiter unter den General-Interest-Angeboten der IVW-Zählung bleibt auch im März Focus Online. Das Online-Angebot von «Focus» verzeichnet im Vergleich zum Februar einen leichten Zuwachs: Mit einem Plus von 0,7 Prozent und

[3066 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im März 2000 - Ranking nach Visits
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 082

Interactive

Unangefochtene Spitzenreiter

Die Auswertung der Online-Reichweiten für den Monat Februar zeigt kaum Überraschungen.

Frankfurt / Auch ein leichter Verlust bei den Visits kann im Vergleich zum Januar im Februar an der Spitzenposition von www.focus.de nicht rütteln. Mit einem Minus von 3,8 Prozent, aber dennoch stolzen 27,39 Millionen Visits und 92,53 Millionen Page-Impre

[3169 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im Februar 2000 - Ranking nach Visits
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 081

Interactive

Websites Capital testet Unternehmensauftritte

Sieg für Daimler-Chrysler

München / Die meisten deutschen Unternehmen haben die Bedeutung des Internet als Plattform für Investor-Relations erkannt. Dies hat ein Website-Test ergeben, den die Unternehmensberatung Tetralog in Zusammenarbeit mit Pixelpark im Auftrag des Magazins «Ca

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 064

Interactive

Jeder sechste Deutsche surft im Internet

MÜNCHEN / Bereits jeder sechste Deutsche surft im Web. Rund 11 Prozent nutzen das Internet mehrmals pro Woche oder täglich und jeder dritte User hat im vergangenen Jahr etwas online geordert. Diese Ergebnisse präsentiert der Quartalsreport von @facts Basi

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 068

Interactive

TV-Sender

Der erste WebsiteTrend im neuen Jahr untersucht die Websites der sechs marktanteilsstärksten deutschen TV-Sender. Die 120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer sehen dabei den Auftritt der A

[4791 Zeichen] Tooltip
Bewertung der TV-Sender ARD, Pro Sieben, ZDF, RTL, Kabel 1, SAT 1
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 064

Interactive

Börsengang Web-Katalog strebt die Marktführerschaft als Portal im deutschsprachigen Netz an

Web.de setzt auf eigene Technik

KARLSRUHE / Web.de geht an die Börse. Begleitet wird dieser Schritt von verstärkten Marketingmaßnahmen. Außerdem präsentiert sich das Internet-Portal seit dieser Woche im Netz mit einer neuen Homepage. Die Erstnotiz von Web.de am Neuen Markt der Frankfu

[4780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 056

Interactive

Die Spitzenreiter behaupten sich

Die Auswertung der Online-Reichweiten für Dezember ergibt weitgehendstabile Resultate.

Frankfurt / Trotz eines leichten Rückgangs bei den Visits um 3,8 Prozentauf 17,9 Millionen ist Focus Online auch im Dezember das größte IVW-geprüfteGeneral-Interest-Angebot im Netz. Bei den Page-Impressions verbesserte sich dasAngebot gegenüber dem Vormon

[3094 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internet-Angebote 12/1999: Ranking nach Visits
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 073

Interactive

Internet-Händler My Toys übertrifft Erwartungen

Kampagne läßt Bestellungen steigen / Umsatz soll im Jahr 2000 auf 4 Millionen Mark wachsen

Lotte / Die 1,5 Millionen Mark schwere Kampagne zeigt erste Früchte: My Toys hat seine Umsatzerwartungen mehr als verdoppelt. Im Jahr 2000 soll der Umsatz auf 4 Millionen Mark steigen.

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 082

Interactive

Fireball bekommt ernsten Gegner

FRANKFURT Die G+J-Suchmaschine Fireball bekommt bei der IVW- Reichweitenmessung der Web-Angebote ernste Konkurrenz. Zum ersten Mal ist der Webkatalog Infoseek.de des Joint Ventures WSI Webseek bei der IVW mit seinen Septemberzahlen aufgeführt. Und die s

[3360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Medienhäuser machen mobil

Mit innovativen Vertriebsmodellen stärken Verlage den Vertrieb im Internet / Bertelsmann ist Vorreiter im E-Commerce

FRANKFURT Neue Nachfrage- und Abnehmerstrukturen im Electronic Business treiben die Medienhäuser in die Enge. Die oft zitierte Formel "Content is the king" hat als alleinige Erfolgsgarantie verspielt. Mit der Presse-Monitor- Gesellschaft (PMG) wird von Gr

[7858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter