Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 016

    Marketing

    Apple hat ausgedient

    Heute startet Sex and the City 2 im deutschen Kino / Gegenprogramm zur Fußball-Weltmeisterschaft

    SATC zählt zu den lukrativsten Laufstegen für Markenartikler. Doch eines der angesagtesten Labels legt keinen Wert mehr auf eine Filmpräsenz. Geht der Marke "Sex and the City" die Puste aus? Carrie Bradshaw steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ihr

    [6155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Carlsberg bläst zum Stadion-Marsch Der Brauereikonzern Carlsberg startet in das WM-Geschäft. Seit Montag kann jeder Fan auf Carlsberg.de einen Avatar erstellen und wöchentlich eine Xbox mit WM-Spiel gewinnen. Die Nutzer dürfen Stadion-Schlachtrufe und S

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

    Marketing

    Flotte Kekse aus der Eifel

    De Beukelaer startet Dachmarken-TV-Spot / Marketingbudget bei 13 Millionen Euro / Neue Mediaagentur

    Eingängige Melodie, klare Aussagen. De Beukelaer inszeniert sich erstmals mit einem Dachmarkenspot im TV. Die Marke präsentiert sich dabei frisch und aufgeräumt. Schnell. Gute Kurvenlage. Rasante Manöver. Begriffe wie man sie in der Eifel aus dem Formel

    [5421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Apollo-Optik startet TV-Kampagne Apollo-Optik geht mit einer TV-Offensive auf Kundenfang. In der Kampagne mit dem Claim "Weit mehr als eine Brille" rücken die Schwabacher die Werte Service und Qualität in den Fokus. Der von Scholz & Friends Sales Affair

    [2675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

    Marketing

    Kia schielt mit Soul auf junge Zielgruppen

    Für den koreanischen Autobauer setzt Serviceplan die Modellneuheit mit einer unkonventionellen Kampagne in Szene

    Ab Ende dieser Woche will der koreanische Autobauer Kia bei den derzeit zurückhaltenden deutschen Autokäufern mit einem neuen Fahrzeugkonzept punkten: Soul heißt die Mischung aus Mini-Van und SUV, die der Importeur mit Sitz in Frankfurt ab dem morgigen F

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 013

    Marketing

    Markenaufbau im System

    Die Franchisebranche wächst rasant / Die Unternehmen investieren verstärkt lokal und national in das Marketing

    Jahrelang kümmerte sich die Franchisewirtschaft vor allem um den Aufbau ihrer Systeme. In einem härter werdenden Wettbewerb setzt die Branche verstärkt auf das Thema Marke. Optimisten finden sich derzeit selten, doch es gibt sie. Während sich Banken und

    [8708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

    [3389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Stromdiscounter Eprimo steigt in TV-Werbung ein Der Essener Energiekonzern RWE vollzieht einen Strategiewechsel bei seiner Billigmarke Eprimo: Das Unternehmen mit Sitz in Neu-Isenburg wirbt seit vergangener Woche mit TV-Spots (Agentur: Herr Schmidt, Fran

    [3414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Inbev drängt Warsteiner bei der Deutschen Bahn raus Gäste der Deutschen Bahn bekommen an Bord künftig Bier aus dem Hause Inbev ausgeschenkt. Der Braukonzern mit Sitz in Bremen hat mit seinen Marken Beck's und Franziskaner Weißbier eine entsprechende Aus

    [3479 Zeichen] € 5,75