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    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 103

    Media Regionale Medien

    Aust mischt mit

    In der TV-gesättigten Hauptstadt kommt niemand an B 1 vorbei. Der neue Metropolensender XXP sucht sich alternative Felder.

    So viel Krieg war nie im deutschen Fernsehen», urteilte die «Berliner Zeitung» Mitte Mai. Gemeint war aber nicht der neu entfachte Kampf um den Berliner Fernsehmarkt, sondern die erste von vier Themenwochen des neuen Metropolensenders XXP, der seit dem 7.

    [5890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 060

    Media Regionale Medien

    Media 1 schließt letzte TV-Lücke

    Eine große Vermarktungsoffensive soll dem Ballungsraum-TV im nationalen Werbemarkt auf die Beine helfen. Da bleibt für Klaus-Peter Schulz noch viel zu tun. Der Chef des Fernsehvermarkters Media 1 muss sich gegen harte Wettbewerber durchsetzen: Die Ta

    HORIZONT: Die Rundfunkkommission der Bundesländer will den lokalen und regionalen Fernsehsendern in Zukunft mehr Freiraum bei der Werbezeitengestaltung geben. Was steht denn bei Ihnen als Vermarkter von Ballungsraumsendern auf der Wunschliste? Klaus-P

    [12976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 084

    Media Regionale Medien

    Dritte sind gern gesehen

    Die Regionalprogramme der ARD sind die heimlichen Gewinner auf demFernsehmarkt. Ihr Wachstum wurmt die Privatsender - obwohl die werberelevante Zielgruppe der 14-49jährigen daran geringen Anteil hat. Von Rolf Karepin

    Die schönsten Komplimente kommen manchmal von der Konkurrenz. Den wachsenden Markterfolg der dritten Programme sieht ZDF-Intendant Dieter Stolte mit gemischten Gefühlen. Die einstigen Bildungs- und Regionalprogramme wurden von den ARD-Anstalten konsequent

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