Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 106

    Media TV-Marketing

    Sender rangeln um die News-Nische

    Mit N 24 besitzt Leo Kirch seit Januar einen eigenen Nachrichtenkanal, auf den RTL vorläufig noch warten muss. Der neue Sender will N-TV die Seher abjagen. Beide profitieren vom Wachstum des Werbemarktes.

    Das Lieblingsprojekt von Hans Mahr ist eine Dauerbaustelle. Der Informationsdirektor des Kölner Fernsehsenders RTL kündigt seit Jahren einen eigenen Nachrichtenkanal an. «Ob mit oder gegen N-TV, unser Newskanal kommt», tönte der RTL-Mann im Juni 1997. Sch

    [16812 Zeichen] Tooltip
    Flaggschiff Tagesschau dampft voran - Nachrichtensendungen im Quotentrend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 081

    Media TV-Marketing

    Sender nutzen Austastlücke

    Teletext hat sich als Werbemedium etabliert. Zusätzlichen Schwung versprechen sich die Macher von der Verknüpfung mit Online-Angeboten. Von Rolf Karepin

    Eigentlich hätte die Veranstaltung Aktientag zum baldigen Börsen- Debütanten Pro Sieben gepaßt. Oder auch zum Newskanal N-TV, der eine umfangreiche Börsenberichterstattung pflegt. Doch der Aktientag ging am 9. April im Teletext von RTL über die Bühne, ver

    [6425 Zeichen] € 5,75