Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 034

Medien

TV-Markt Wie der neue Sat-1-Geschäftsführer Martin Hoffmann den Kuschelsender in Leo Kirchs Fernseh-Familie integrieren will

«Die Fusion erfordert ein klares Profil»

Sat 1 soll seine Positionierung mit Shows, Eigenproduktionen und großen TV-Events schärfen.

HORIZONT: In den vergangenen Monaten hat Sat 1 einen wahren Exodus an Führungskräften erlebt - warum ziehen Ihre Mitarbeiter bei der Fusion mit Pro Sieben so oft den Kürzeren? Martin Hoffmann: Das stimmt so nicht. Wir haben die Fusion in nur drei Mona

[9302 Zeichen] Tooltip
Baustellen am Vorabend - Sat-1-Marktanteile zwischen 17.30 und 20.15 Uhr

Schlusslicht bei der Rendite - Umsatz und Rendite der Holding-Sender
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 090

Medien

TV-Markt Senderchef Nicolas Paalzow über Hierarchien, Trennschärfen und die künftige Positionierung von Pro Sieben in Kirchs Senderverbund

Keine Angst vor jüngeren Schwestern

Pro Sieben soll die führende Marke für junges Entertainment in Kirchs TV-Imperium bleiben.

HORIZONT: Wer entscheidet künftig, welche Programme bei Pro Sieben zu sehen sind? Nicolas Paalzow: Das Management des Senders, also ich. Auf der Hierarchieleiter stehen der Fernsehvorstand der Pro Sieben Sat 1 Media AG, Ludwig Bauer, der Vorstandsch

[8837 Zeichen] Tooltip
Renditen im Aufwind - Nettowerbeerlöse und Ergebnis der Holding-Sender - Angaben in Millionen Mark

Marktanteile im Abwind - Entwicklung der Holding-Sender im privaten Konkurrenzumfeld - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 052

Medien

TV-Business Der neue Vorstandsvorsitzende der Pro Sieben Media AG, Urs Rohner, über die künftige Ausrichtung des Fernseh-Konzerns

Das schwere Erbe des Erfolgs konsolidieren

Der Jurist Urs Rohner löst nächste Woche Georg Kofler an der Spitze der Pro Sieben Media AG ab.

HORIZONT: Nach einer enttäuschen den Performance in den vergangenen Jahren ist der Kurs von Pro Sieben Media endlich in Fahrt gekommen - Vorschusslorbeeren für Ihre Arbeit? Urs Rohner: So schön es auch wäre - ich glaube nicht, dass ich diese Entwicklung

[8997 Zeichen] Tooltip
Der lange Weg zum Aufschwung - Kursentwicklung der Pro-Sieben-Aktie
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 072

Medien

Mit einem Engel auf Stelzen in die Werbung

Familiensender Super RTL kommuniziert seine drei Zeitschienen durch verschiedenfarbige Werbetrenner / Entwicklung von Toncollagen als Baukastensystem

KÖLN Der Privatsender Super RTL greift bei den Werbetrennern sein Programm-Farbleitsystem auf und koppelt es an die Programminhalte. Guido Kurz, Leiter On-Air-Promotion bei Super RTL, beschreibt Einsatz und Entwicklung der Werbetrenner. Super RTL starte

[7113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 056

Medien

Gelber Herbst auf Pro Sieben

Sender spricht mit Werbekampagne die Zuschauer direkt an

MÜNCHEN Mit einem neuen on- und off-air-Auftritt inklusive neuer Werbetrenner startet der Privatsender Pro Sieben in den Fernsehherbst. Auffallendstes Element des neuen Herbstauftritts sind rund 40 verschiedene Werbetrenner in Form von hintereinander ge

[2280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

Medien

Pro Sieben baut Programm aus

Comedy-Schiene soll um zwei Sendungen ergänzt werden

MÜNCHEN Der Privatsender Pro Sieben rüstet sich mit einer erweiterten Comedy-Range sowie einem neuen Show-Progamm für den Herbst. Mit der wochentäglichen "Pro Sieben Morning-Show" mit Steffen Hallaschka ergänzt der Sender sein Programm um ein zusätzlich

[1284 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 051

Medien

Pro Sieben für KEK-Beschluß

MÜNCHEN Der Beschluß der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK), der die Erhöhung der Gesellschaftsanteile von Thomas Kirch auf 58,4 Prozent des Stammkapitals als medienkonzentrationsrechtlich unbedenklich einstuft, wird von de

[722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 048

Medien

Werbeumsätze 98: Wechsel an der Spitze

Bruttoerlöse der Medien: Print liegt wieder vor elektronischen Medien / Tageszeitungen als Vorreiter / Wirtschaftspresse im Anzeigenboom / Plakat gewinnt

FRANKFURT Die Printmedien nahmen 1998 Jahr wieder mehr Geld durch Werbung ein als die elektronischen Medien. 1997 hatten die Fernseh- und Radiosender erstmals Zeitungen, Publikums- und Fachpresse überholen können. Insgesamt verzeichneten die bundesdeutsch

[9633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 034

Medien

Sat 1 verzeichnet für 1998 gestiegene Werbeumsätze

BERLIN Im vergangenen Jahr konnte Sat 1 seine Brutto-Werbeumsätze - nach eigenen Angaben - um 14 Prozent auf knapp drei Millionen Mark steigern. Wie der Programmanbieter mitteilte, liegt Sat 1 damit an zweiter Stelle des TV- Werbemarktes hinter dem Marktf

[818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 065

Medien

Pro Sieben kauft die Rechte von 20 Senator-Filmen

MÜNCHEN Die Pro Sieben Media AG, Unterföhring, hat die Fernsehrechte an 20 Produktionen von Senator-Film erworben. Dazu gehören die Verfilmung des Bestsellers "Hallo Mr. Gott, hier spricht Anna" und die Fortsetzung des Kinoerfolgs "Kleines Arschloch". Die

[760 Zeichen] € 5,75

 
weiter