Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Kabel 1 will verstärkt die jungen Zielgruppen für sich gewinnen

Kopf-an-Kopf-Rennen mit RTL 2 / Neue Serien und Infoformate / Forsa-Studie beleuchtet Image der TV-Sender der 2. Liga

UNTERFÖHRING In seiner Kernzielgruppe der 30- bis 49jährigen Zuschauer kann sich Kabel 1 über gute Imagewerte und einen hohen Marktanteil freuen. Im nächsten Jahr will der Sender auch die 20- bis 29jährigen Zuschauer stärker ins Visier nehmen und so Konku

[3679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 030

Medien Nachrichten

Im ersten Halbjahr 1997 war RTL Zuschauerliebling

Frankfurt Während ARD und Pro Sieben im Juni zu den Monatsgewinnern gehören, heißt der Branchenprimus für das erste Halbjahr 1997 unbestritten RTL. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 16,5 Prozent und sogar 18,8 Prozent bei der Zielgruppe der 14-

[872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Gelungene Osterbescherung für Privat-TV

FRANKFURT Vor allem bei Sat 1 konnten die Programmplaner frohe Ostern feiern. Mit einem Plus von 2,3 Prozentpunkten auf einen Zuschauermarktanteil von 14,6 Prozent konnte der Berliner Sender - dank Fußball-Bundesliga und Programmstart ab 20.15 Uhr - die h

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Sport-Highlights beflügeln TV-Marktanteile

FRANKFURT Die großen Sportevents brachten den übertragenden Fernsehsendern erwartungsgemäß Zuwächse bei den Marktanteilen im November. So steigerte sich das ZDF mit den ATP- Tennisweltmeisterschaften im Programm um 1,5 Prozentpunkte zu. RTL legte vor alle

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 062

Medien Nachrichten

Pro Sieben legt bei den Youngsters deutlich zu

FRANKFURT Das ungemütliche Herbstwetter trieb die Zuschauer im Oktober wieder deutlich öfter vor den Fernseher. Die Marktanteile der TV-Sender blieben davon jedoch weitgehend unbeeinflußt. RTL - im Olympia-Sommer kurzfristig entthront - liegt nach Marktan

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 042

Medien Nachrichten

Marktanteile von ARD und ZDF fallen wieder ab

FRANKFURT ARD und ZDF müssen sich wohl an den Gedanken gewöhnen, sich bald wieder von der Spitzenposition bei den TV-Marktanteilen zu verabschieden. Im Juli liegen die beiden Öffentlich-Rechtlichen mit jeweils 15,8 Prozent noch vorne, haben jedoch trotz O

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 050

Medien Nachrichten

Mit Karneval und Boxen die Quoten angekurbelt

Stabil zeigte sich die Zuschauer-Marktanteilsentwicklung im Februar bei RTL. Der Marktführer behauptete sich bei 16,6 Prozent. Die Übertragung des Boxkampfes mit Henry Maske lockte 15,1 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm und bescherte RTL den vorläufi

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 054

Medien Nachrichten

Sportlich ist RTL im Oktober der Quotenrenner

FRANKFURT@ M1Mit einem Zuschauermarktanteil von 18 Prozent und damit einem Zuwachs von 1,1 Prozentpunkten baute RTL im Oktober seine Marktführerschaft wieder auf altem Niveau aus. Mit dem Boxkampf Maske gegen Rocchigiani erreichte der Sender am 14. Oktobe

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 066

Medien Nachrichten

Privatsender holen sich Zuschauer bei ARD und ZDF

FRANKFURT Die privaten Fernsehsender haben im September weiter Zuschauer gewonnen. RTL baut seine Spitzenposition aus und hat jetzt einen Marktanteil von 16,9 Prozent, Sat 1 stagniert bei 14,7 Prozent, hat aber trotzdem die ehrwürdige ARD (14,5 Prozent) h

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 038

Medien Nachrichten

Pro Sieben fällt unter die Zehn-Prozent-Hürde

Während das ZDF auch im Juli weiterhin seine 14,1 Prozent Zuschauer- Marktanteil halten konnte, bröckelte der öffentlich-rechtliche Konkurrent, die ARD, um 0,4 Prozentpunkte auf 14,8 Prozent leicht ab. Marktführer RTL konnte sich auf 17,6 Prozent steigern

[1058 Zeichen] € 5,75

 
weiter