Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Nur das Beste

Es lebe die Basisdemokratie! Nach "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) und "Deutschland sucht den Jahrhunderthit" (ARD) pirscht sich das ZDF derzeit an "Die Deutsche Stimme" und "Unsere Besten" heran. Pro Sieben ist auf der Jagd nach Deutschlands schön

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

TV-MARKT Zuschauerinteresse hält länger als erwartet / Mediaplaner mit TKP-Niveau zufrieden

Trällern für das Wunschpublikum

Frankfurt / Dass der Casting-Boom aufgrund der zahlreichen Newcomer irgendwann ein jähes Ende nehmen wird, ist sicher richtig. Doch derzeit ist davon nichts zu merken. "Die erste Folge der zweiten Staffel von ,Deutschland sucht den Superstar' ist mit durc

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Verschnaufpause

Man mag es bei der Masse an Talentshows im deutschen TV kaum für möglich halten, aber im Moment sieht es so aus, als bekämen alle ein angemessenes Stück des Casting-Kuchens. Zu verdanken haben das Sender wie Sat 1 und Pro Sieben einem Management, das sich

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Profilneurose

Es wird wieder spannend im Kampf der TV-Vermarkter um das größte Stück des Werbekuchens (Seite 28). Monatelang hatte der RTL-Verkäufer IP Deutschland in Seven-One Media keinen ebenbürtigen Konkurrenten. Gesellschafterquerelen und schlechte Senderperforman

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung Marktrelevanz des Newcomers El Cartel Media umstritten / Potenzielle Mandanten aus Sport- und Musiksparte

Revoluzzer proben den Aufstand

München / Der Countdown läuft. Der neue TV-Vermarkter El Cartel Media steht in den Startlöchern. Die RTL-2-Tochter soll für den Sender künftig mehr aus dem Werbemarkt herausholen. "Ich rate den anderen Vermarktern, sich warm anzuziehen", erklärt Senderche

[4411 Zeichen] Tooltip
Erlöspotenzial von RTL 2 wird unterdurchschnittlich ausgeschöpft - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen im 1. Halbjahr 2003
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Einsatz im XXL-Format

Es ist Sommer in L.A. und mindestens 40 Grad heiß. Da ist es gar nicht so leicht, einen kühlen Kopf und kühle Füße zu bewahren. Gut also, dass der Verkehrspolizist im XXL-Format im Eiskübel steht, während er das extrabreite Entertainment-XXL-Logo von Pro

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Pro Sieben setzt auf halbstündige Formate

München / Pro Sieben will künftig in der Nachmittagsschiene punkten: Dabei setzt der Sender durchweg auf halbstündige Formate - wie schon bei "Arabella" und der "Abschlussklasse". In einem ersten Schritt wird Pro Sieben im Juni "Die Jugendberaterin" um 30

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Bilanz Nettowerbeerlöse brechen im Jahr 2002 um 8,4 Prozent ein / Rabattkampf der Vermarkter verschärft sich

Aggressivität im TV-Markt wächst

Frankfurt / Die Rabattzockerei im TV-Geschäft verschärft sich. Die Differenz zwischen dem Bruttowerbevolumen der ausgestrahlten Spots und dem Nettobetrag, den die TV-Vermarkter am Ende des Jahres in der Kasse haben, wird immer größer. Netto auf 8,4 Prozen

[3762 Zeichen] Tooltip
Die Kluft zwischen Brutto- und Nettoumsatz wird größer - Umsatzentwicklung im TV-Markt (in Millionen Euro) und Brutto-Netto-Schere (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Business Experten begrüßen Vertragsabschluss mit Saban / Internationale Kompetenz soll Pro Sieben stärken

Ende der Hängepartie bei Kirch

Frankfurt / Nach monatelangen Verhandlungen ist der Deal perfekt und die Medienbranche atmet auf: Der US-Milliardär Haim Saban und die französische Mediengruppe TF1 haben nach dem Rückzug des Bauer-Verlags (Horizont 11/2003) den Zuschlag für Pro Sieben Sa

[4245 Zeichen] Tooltip
Sendefamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Sportlich in den Frühling

Mit sportlich aktiven Menschen läutet die Münchner Agentur Seven Senses die neue Jahreszeit in der virtuellen Pro-Sieben-City ein. Die einen spielen Golf auf den Hausdächern, die anderen legen flotte Sprints über Zebrastreifen hin, wieder andere kommen in

[603 Zeichen] € 5,75

 
weiter