Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 557 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Rot und Schwarz statt Silber

Pro Sieben ändert Design / Claim und Logo unverändert / Start am 12. Februar

Es gibt wohl kaum einen Sender, der so klar profiliert ist wie Pro Sieben. Trotzdem legt Pro Sieben Sat 1 Media Hand an sein Flaggschiff und ändert das Design. „Als Sender der jungen Generation und als multimediale Marke ist es wichtig, dass wir auch im

[3943 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Sony Mobile und Seat sponsern The Voice

Vermarkter Seven-One Ad Factory hat zwei neue Sponsoren für „The Voice“ gewonnen: Sony Mobile und Seat buchen umfassende Pakete in der Castingshow, die ab 9. Oktober in der vierten Staffel auf Pro Sieben und Sat 1 läuft. Die Marken treten mit Openern, Cl

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 005

Nachrichten

Die Macht der Fernbedienung

Jeder kennt es: Der, der auf der Couch die Fernbedienung in Händen hält, bestimmt, was auf den Bildschirm kommt. Und geht es nach Pro Sieben Sat 1, ist das Maxx. Den ersten Geburtstag des jüngsten Senders der Gruppe feiern die Unterföhringer nun mit eine

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Stefan Raab lässt Promis gegeneinander antreten

In vier neuen Folgen von „Schlag den Star“, die Pro Sieben ab Samstag, 19. Juli, zeigt, lässt Stefan Raab erstmals Promis gegeneinander antreten. In den Ausgaben messen sich unter anderem Dschungelcamper wie Larissa Marolt und Michael Wendler mit Reality

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Pro Sieben und Glamour machen gegen Hetze mobil

Pro Sieben zieht nach einer Reihe rassistischer Facebook-Kommentare über die „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Aminata die Rote Karte und droht den Absendern mit juristischen Schritten. Auch das Frauenmagazin „Glamour“ geht gegen Cybermobbing vor und

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 006

Nachrichten

Spin-off How I met your Dad soll Fans binden

Fans von „How I met your Mother“, das hierzulande auf Pro Sieben läuft, dürfen gespannt sein: Die Erfolgsserie wird nach der neunten Staffel zwar ihr Ende finden – dafür ist mit „How I met your Dad“ aber ein Spin-off in Planung. Denn dem Plot lässt sich

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Wolfgang Joop wird Topmodel-Juror

Pro Sieben hat für seine Castingshow „Germany’s next Topmodel“ einen dicken Fisch an Land gezogen: In der kommenden Staffel sitzt der Designer Wolfgang Joop mit in der Jury. Er ersetzt den Fotografen Enrique Badulescu. Art Director Thomas Hayo bleibt an

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 006

Nachrichten

Sat 1 bläst zum Angriff auf RTL

Der Sender kündigt die größte Programmoffensive seit Jahren an

Es ist seit Jahren dasselbe Schauspiel: Im Sommer stellt Pro Sieben Sat 1 seine neuen Programme für die kommende TV-Saison vor – und seit Jahren steht dabei stets Sat 1 im Mittelpunkt. Doch bislang verpuffte jede Programmoffensive nahezu wirkungslos gege

[1964 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 010

Nachrichten

RTL sinkt im Mai unter 14 Prozent Marktanteil

Harte Zeiten für RTL: Der langjährige Marktführer musste im Mai bei den 14- bis 49-Jährigen ein Minus von 1,4 Prozentpunkten verkraften. Mit 13,9 Prozent fiel der Marktanteil auf den tiefsten Stand seit vergangenem August, als die Olympischen Sommerspiel

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

McCann-Erickson bringt Blumen zum Sprechen

Hamburg / Mit einer TV-Kampagne aus der Feder der Hamburger Agentur McCann-Erickson wirbt die Floristikkette Blume 2000 für ihren neuen Onlineservice. Unter der Webadresse www.Blume2000.de können Kunden jetzt Blumen und Pflanzen rund um die Uhr bestellen,

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter