Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 061

    New Economy

    TV-PORTALE Oliver Kirchgeßner, Redaktionsleiter Entertainment bei Pro Sieben Digital Media, über den Konkurrenzkampf zwischen Sat1.de und RTL World

    «RTL hat Formate, auf die ich neidisch bin»

    Mit neuen Angeboten will Oliver Kirchgeßner die Zugriffszahlen von Sat1.de in diesem Jahr verdoppeln.

    HORIZONT: Herr Kirchgeßner, Sie haben angekündigt, Ihren Erzrivalen RTL World in der IVW einzuholen. Sat1.de legt auch ständig zu, aber RTL World hat sich im März noch einmal deutlich vom Feld der Verfolger abgesetzt. Haben Sie noch Hoffnungen? Oliver

    [6640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 056

    New Economy

    Hurra.de wirbt in Kinos und Diskotheken

    Stuttgart / Das Informations-Broking-Portal Hurra.de hat eine Verstärkung seiner Marketingaktivitäten angekündigt. Neben der ständigen Präsenz im Videotext der Sender Pro Sieben, Kabel 1, DSF und H.O.T. will das von der Berliner Werbeagentur Mesch Media D

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 116

    New Economy

    Konzentration Pleitewelle der Dotcoms setzt sich fort

    Zu viele Naivlinge im Internet

    München / Die Pleite der US-Tierhandlung Pets.com ist ein weiteres Indiz für den Konzentrationsprozess im Web. Ein Ende ist nicht abzusehen. Michael J. Wolf, Senior Partner von Booz Allen & Hamilton, hat auf den Münchner Medientagen weitere Insolvenz-Verd

    [1184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 118

    New Economy

    M-Commerce Handy-Auktionshaus 12snap erweitert sein Angebot durch Entertainment / Europaweite Expansion startet mit Niederlassung in Italien

    Shoppen für die Handy-Generation

    Das Auktionshaus 12snap baut seine Technologieplattform zum Unterhaltungsangebot aus.

    München / «Anfangs boten unsere Kunden im Auktionsfieber sogar über dem Ladenpreis», erinnert sich Cyriac Roeding. «Wir mussten einen Stop-Preis einbauen.» Über mangelnden Zuspruch kann sich der Marketingvorstand und Mitgründer von 12snap nicht beklagen.

    [7203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 118

    New Economy

    Paraworld bringt Werner ins Internet

    Dieburg / «Werner» heizt ab kommenden Frühjahr durch das Netz (Horizont 42/2000). Beim «Werner Online Racing Game», das die Integration von Markenartiklern vorsieht, können die User kostenlos mitspielen. Die interaktive Entertainment-Plattform ist eine Ko

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 065

    New Economy

    BUSINESS NEWS

    • Beteiligung: Der Portalbetreiber Web.de hat sich mit 5,8 Prozent an der Freizeitauskunft Vivity Multimedia Services beteiligt. Vivity bietet Freizeitinformationen über Internet, CD-Rom, Buch und Telefon. Mit der Beteiligung will Web.de sein Portal in de

    [3450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 059

    New Economy

    E-Business Pro Sieben Digital Media will Content-Vermarktung stärken / Kirch New Media weist Einmischung zurück

    Eine Zukunft mit sieben Siegeln

    MÜNCHEN / Vorgewarnt durch die Querelen im Zuge der künftigen Senderfamilie mit Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und N 24 ist Kirch New Media auf taktischen Schmusekurs gegangen (Horizont 25/2000). Etwaige Einmischungsversuche werden zurückgewiesen. Stefan Gros

    [6862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 061

    New Economy

    Single-Websites

    120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben im Monat Juni die Internet-Auftritte von sechs ausgewählten deutschen Single-Websites bewertet. Friendscout24 konnte die Nutzer dabei am meisten überzeugen.

    [4829 Zeichen] Tooltip
    Internet-Auftritte von sechs ausgewählten deutschen Single-Websites im Monat Juni
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 076

    New Economy

    Börsengang KNSK, Slagman begleitet Letsbuyit.com an den Neuen Markt

    Mit der Lupe betrachtet

    München / Mit einer Lupe in der Hand macht sich Letsbuyit.com auf den Weg zum Neuen Markt in Frankfurt. Per Vergrößerungsglas sollen Details des Geschäftskonzepts und der Vision von Letsbuyit.com - symbolisiert durch eine quirlige Ameise, das Markenzeiche

    [2712 Zeichen] € 5,75