Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 044

    Spiesser Alfons

    Ein Cocktail gegen Schweiß: Axe Blue Ice

    Was tun, wenn es heiß her geht und das Deo versagt? Cool bleiben, Leute, und Axe trinken! Hilft auch gegen Schweißfüße!

    Ein Cocktail, liebe Freunde der Werbung, ist zum einen der Schwanz eines Hahnes, zum anderen ein Mixgetränk mit oder ohne Alkohol. Und solltet Ihr den Spießer einmal besuchen, wenn die Sonne bereits untergegangen ist und die Zündschlüssel daheim geblieben

    [4895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Das wahre Märchen von Leo und der Fernsehfee

    Was wäre ein Anzeigenblatt ohne Anzeigen? Oder ein privater TV-Sender ohne Werbespots? Es wäre wie ein Geldregen ohne Geld!

    Es war einmal ein Mädchen, das konnte Stroh zu Gold spinnen. Nein, es war dieses keine holländische Showmasterin im deutschen Privatfernsehen, sondern es war bloß ein Märchen aus dem Buche der Brüder Grimm. Und wäre es tatsächlich möglich, Gold aus Stroh

    [7499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Neues aus der alten Haifischbranche

    «Hi», ruft der Hai, «die Werbung macht mich high!» Und weil immer mehr Räuber dort auftauchen, kriegt der spießige Anzeigenleser das Gruseln...!

    Das Geschäft mit dem Hai ist ein lukratives. In Asien beispielsweise lecken Feinschmecker sich alle zehn Finger nach den Flossen in der Suppe. Undfür den präparierten Kiefer vom weißen Hai zahlen Liebhaber bis zu 50000, und zwar US-Dollar! Sportangler bek

    [5381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 096

    Spiesser Alfons

    Werbung = Schikane? Schlecht gebrüllt, Leo!

    Dichter Nebel: «Wer als Löwe im Glashaus sitzt, sollte sich nicht benehmen wie ein Elefant im Porzellanladen!»

    Werbung ist Verführung, okay. Werbung ist Manipulation, na klar. Werbung ist Bluff, Kunst und organisiertes Freibeutertum - völlig d'accord! Aber Schikane? Ist Werbung wirklich Schikane...? Unter dem Begriff «Schikane» verstehen wir böswillige Quälerei,

    [6152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Von der Einmaligkeit des menschlichen Seins

    Der Mensch ist ein Individuum. Was die Werbegestalter zunehmend begreifen und in ihren Botschaften zum Ausdruck bringen - vom Auto bis zum Friedhof.

    Jeder Mensch stammt aus einer Nummer, und jeder Mensch ist eine Nummer. Von Geburt an werden wir durchnummeriert, beim Finanzamt und letzten Endes auch im Sterberegister. Dazwischen liegen ungezählte weitere Nummern, von der Haus- bis zur Mitgliedsnummer.

    [6695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Reiner Zufall: Sper ma die Augen auf!

    Immer häufiger kommen die Erzeuger von Werbung ohne langes Vorspiel direkt zum Höhepunkt ihres Aktes. Die Ejakulationen seht Ihr hier auf dieser Seite!

    Im Rahmen der postalischen Bemühungen, unsere Muttersprache durch falsche Grammatik zu befruchten, kommt die Postbank nun als "Einzigster" daher und zeigt im Bilde an, daß das Unternehmen zur Samenbank mutiert ist. Und im Verkehr mit der Werbeagentur Heye

    [5379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Wenn der Mensch an seinem Kabel hängt...

    Aus dem Industriezeitalter sind wir aufgebrochen ins Zeitalter der Kommunikation. Damit werden Arbeitsplätze virtuell und die Menschen zunehmend sprachlos.

    Je mehr die Kommunikation fortschreitet, die elektronische, desto einsamer wird der Mensch, der komische. Gottverlassen hängt er an seinem Kabel wie der Junkie an der Nadel und schaut gebannt in die Röhre. Und je mehr er auf der Festplatte seines Computer

    [7084 Zeichen] € 5,75