Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Medien und Media

NACHRICHTEN

· G+J kauft Entertainment Media: Gruner + Jahr erwirbt rückwirkend zum 1. Januar die Mehrheit am Münchner Entertainment Media Verlag (EMV). Der Special-Interest-Verlag in München publiziert Fach- und Kundenzeitschriften, Online-Medien und Nachschlagewerk

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Max" sucht besten DJ: Zwischen Juli und November veranstaltet "Max" gemeinsam mit dem Medienpartner Horizont den DJ-Wettbewerb "DJ Battle". Auflegen dürfen Mitarbeiter einer Marken-, Werbe- oder Mediafirma. Der beste DJ steht im Dezember fest und gewi

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

Nachrichten

WERBEKONJUNKTUR Bruttoumsätze sinken im Februar um 4,7 Prozent / Zuwachs bei Plakat und Radio / Automobil auf Platz 1

TV wartet auf den Frühlingsboom

Frankfurt / Der Februar brachte der Wirtschaft noch nicht den erhofften Frühjahrsschub. Vor allem die Fernsehsender schauen mal wieder in die Röhre: Im Februar mussten sie bei den Bruttowerbeumsätzen einen Verlust von 7,4 Prozent gegenüber dem Vorjahresze

[3192 Zeichen] Tooltip
Frostiges Klima für die Medien - Bruttowerbeumsätze im Februar - Angaben in Tausend Euro
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Werbeumsätze Klassische Medien können Verluste nicht kompensieren / Deutliche Einbußen für ARD, ZDF und N-TV

Zeitungen müssen Federn lassen

Hamburg / Knapp über 17 Milliarden Euro brutto gaben Deutschlands Werbungtreibende im Jahr 2001 für Werbung in den klassischen Medien aus. Gegenüber dem Boomjahr 2000 ist das ein Minus von 1,1 Milliarden Euro oder 6,3 Prozent. «Die Bruttowerbeaufwendungen

[3630 Zeichen] Tooltip
Radios und Zeitungen beschleunigen die Talfahrt - Vergleich der Werbeaufwendungen in den einzelnen Medien
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 095

Media Aussenwerbung

Plakative Episoden

Die Berliner Firma Richard Koschwitz unterstützt das Medium Großfläche mit einer erfolgreichen, witzigen Eigenkampagne.

Die neuesten Entwicklungen in der Außenwerbung stellen an alle mittelständischen Unternehmen große finanzielle Herausforderungen. Aktuelle Markforschung und der Zeitgeist setzen neue Maßstäbe. Qualitätsentwicklung und Wettbewerbsfähigkeit zwingen jedes mi

[5141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 050

Medien

OUT-OF-HOME-TV Die Pro-Sieben-Tochter Community Media vermarktet E-Max seit Februar selbst - damit ist das Geschäft nicht einfacher geworden

Fernsehen im Kino wartet auf Kunden

Community Media will sich mit Top-Technik im Markt der Out-of-Home-Medien durchsetzen.

Köln / Das Band ist gelockert. Im Februar dieses Jahres hat Pro Sieben Sat 1 Media seine Tochter CM Community Media selbst mit der Vermarktung des Out-of-Home-Fernsehens E-Max beauftragt. Die Werbezeiten für das Medium, mit dem CM junge, Lifestyle-orienti

[5533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 004

Nachrichten

WERBEUMSÄTZE Klassische Medien verbuchen ein Umsatzminus von 3,7 Prozent im 1. Quartal / Plakat legt kräftig zu

Einpendeln auf dem Normalniveau

Frankfurt / Der deutsche Werbemarkt schrumpft. Im 1. Quartal sanken die Bruttoumsätze der klassischen Medien um 3,7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Die prozentual höchsten Einbußen mussten dabei die Fachzeitschriften und die Tageszeitungen hinneh

[3679 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeerlöse im Abwärtstrend
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Werbebilanz Medien erzielen im Jahr 2000 Rekord-Bruttowerbeumsätze / Print profitiert von neu gestarteten Titeln

Fernsehen bleibt am Drücker

Hamburg / Das Fernsehen hat seine maximale Flughöhe offensichtlich noch nicht erreicht, die Werbeeinnahmen befinden sich noch immer im Steilflug. 15,6 Milliarden Mark brutto investierten die Unternehmen laut aktuellen Erhebungen der AC Nielsen Werbeforsch

[3448 Zeichen] Tooltip
TV wächst weiter
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

Nachrichten

Werbeumsätze Elektronische Medien erzielen das stärkste Wachstum / Weitere Kunden für Nielsen Netratings

Stabiles Werbehoch im Sommer

HAMBURG / Auch im Sommer 2000 zeigte der Aufschwung im deutschen Werbemarkt keine Schwäche. Laut AC Nielsen Werbeforschung investierten die Unternehmen zwischen Juli und September dieses Jahres 7,6 Milliarden Mark brutto in Anzeigen, Spots und Plakatschal

[3466 Zeichen] Tooltip
Elektronik mit Wachstumsvorsprung - Brutto-Werbeumsätze der Mediengattungen 1. bis 3. Quartal 2000 (in Millionen Mark)
€ 5,75

 
weiter