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HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Zur Ratio kommen Emotionen

Die neuen Volvo-Modelle stehen für ein modifiziertes Image

KÖLN Volvo steuert neue Kunden an. Mit etwas runderen, ästhetischeren Formen nimmt man Kurs auf eine jüngere, sportlichere Klientel, gleichzeitig soll der Markenkern erhalten bleiben - ein kommunikativer Spagat also. Herausgekommen ist eine neue Kampagne

[3242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Marken wollen TV-Stars sein

Neue Kooperationen zwischen Print und TV / Gruner + Jahr nennt TV-Pläne / Viele Ankündigungen noch nicht umgesetzt

FRANKFURT Viele Verlage wollen die Logos ihrer Printtitel im TV sehen. Die Sender sind wiederum auf die Zulieferung redaktioneller Inhalte und quotenträchtige Print-Marken aus. Mit "Cinema" startet die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Strategie. Bei G+J

[5473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Uschi Glas spielt ihre Zewa-Rolle weiter

Mit neuen TV- und Funk-Spots will SCA erfolgreiche Kommunikation für Zewa Wisch & Weg fortsetzen / Nummer eins strebt Marktanteil von 25 Prozent an

MANNHEIM Die "ideale Rollenbesetzung" ist dem Hygienepapierhersteller SCA bei seiner Werbekampagne für Zewa Wisch & Weg gelungen, davon ist das Unternehmen nach der ersten Werbewelle mit Uschi Glas als prominenter Präsenterin überzeugt. "Uschi Glas ist

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wenn Romeos Reifen nicht richtig greifen

Pneuhersteller setzen auf Print, Plakate, Funk, TV und PoS-Maß nahmen / Hochgeschwindigkeitsreifen-Segment wächst / Autofahrer rüsten immer früher um

FRANKFURT Wenn es naß und kalt wird in Deutschland, wird es gleichzeitig "heiß" - auf dem Winterreifenmarkt. Nach der Rekordsaison 1995/96, als 9,8 Millionen M+S-Pneus verkauft wurden, strebt die Branche die Wiederholung des Ergebnisses an. Grund für eine

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

Medien TV + Funk

Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

[4621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 041

Medien Interview

RTL will keinen Tortenschmeißer-Humor

RTL will bei 14- bis 49jährigen Marktführer bleiben / RTL- Geschäftsführer Thoma will Kirch beim Kampf um amerikanische Lizenzprogramme Paroli bieten

KÖLN Mit einem Marktanteil von rund 22 Prozent bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49jährigen ist der Kölner Privatsender RTL seit 33 Monaten Nummer eins im Fernsehbereich. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Vor allem Sat 1- Programmgeschäftsfü

[10073 Zeichen] € 5,75

 
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