Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Diskussion um Business-TV

    DÜSSELDORF Die Euroforum Deutschland GmbH lädt am 11. und 12. Juni zu einer Konferenz zum Thema Business-TV nach Düsseldorf, ins Lindner Hotel Rheinstern, Düsseldorf ein. Hochkarätige Referenten wie Dieter Binder, Mitglied der Geschäftsleitung von Pro Sie

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 082

    Report Automarketing

    Vertriebsmarketing läuft total digital

    Business-TV zieht seine Kreise in den Unternehmen. Verlage und Fernsehsender wittern Marktchancen und bringen sich als Dienstleister ins Spiel. Von Guido Schneider

    Wenn es nach dem Würzburger Vogel-Verlag und der Pro Sieben Digital Media ginge, würden Vertriebspartner der großen Autofirmen bald den ganzen Tag fernsehen. Der TV-Sender und der Fachverlag wollen Hand in Hand ins neue Medienzeitalter aufbrechen und der

    [5175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 081

    Special Media Kundenmedien

    Schnelle Kontaktchance über den Bildschirm

    Business-TV, Intranet, Extranet: Die elektronischen Medien ermöglichen neue Formen der Kundenansprache. Doch nicht alles, was rein technisch bereits möglich ist, rechnet sich auch Von Guido Schneider

    Der Weg zum Kunden ist kurz. Wenn die User der SAP-Systemsoftware R/3 ein Problem haben, kommen die Helfer des Walldorfer Unternehmens übers Netz. Mit Hilfe des Internets loggen sich Spezialisten ins Programm des Anwenders ein. Dort beseitigen sie Fehler,

    [7567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 032

    Unternehmen

    Business-TV optimiert Kommunikation

    Digitaltechnologie gibt dem Medium Innovationsschub / Neue Wege für die Kommunikation mit Handel / Schulungsmaßnahmen können verbessert werden

    MÜNCHEN "Business-TV in der Automobilindustrie" betitelte die Pro Sieben Digital Media vergangene Woche einen Workshop, der den Branchenvertretern ein attraktives Medium im Kommunikations-Mix vorstellte, das vor allem durch die brandaktuelle Entwicklung d

    [3548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

    Firmen planen massiven Einstieg ins Business-TV

    Pro Sieben mit erstem erfolgreichen Testlauf für den Kunden Bauparkasse Schwäbisch Hall

    FRANKFURT Digitales Fernsehen und Ballungsraumsender machen es möglich: Unternehmen inszenieren ihr eigenes Fernsehen. Zunächst nur für die interne Mitarbeiterkommunikation geplant, sollen bald auch die ersten externen Zuschauer vom Unternehmensfernsehen

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen strahlen Kunden an

    BASF startet Unternehmensfernsehen / Pro Sieben bietet auf digitaler Plattform einen eigenständigen Business Channel an

    FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation steht vor einer Revolution. Digitales Fernsehen und Ballungsraumsender ermöglichen erstmals die Ansprache von Unternehmensangehörigen und Kunden mittels eigenständiger Firmenkanäle. Vor allem Pro Sieben hat mit Auto

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Pro Sieben will TV-Kanäle an Unternehmen vermieten

    MÜNCHEN Eine neue Dienstleistung im Bereich des digitalen Fernsehens hat die Pro-Sieben- Unternehmensgruppe entwickelt: Business-TV, den Fernsehkanal für geschlossene Benutzergruppen. Dieses Angebot richtet sich an Unternehmen, die häufig mit vielen Außen

    [978 Zeichen] € 5,75