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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Synergiesuche in Senderfamilien

    Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

    MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Kabel 1 will verstärkt die jungen Zielgruppen für sich gewinnen

    Kopf-an-Kopf-Rennen mit RTL 2 / Neue Serien und Infoformate / Forsa-Studie beleuchtet Image der TV-Sender der 2. Liga

    UNTERFÖHRING In seiner Kernzielgruppe der 30- bis 49jährigen Zuschauer kann sich Kabel 1 über gute Imagewerte und einen hohen Marktanteil freuen. Im nächsten Jahr will der Sender auch die 20- bis 29jährigen Zuschauer stärker ins Visier nehmen und so Konku

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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Media TV-Marketing

    Pro Sieben sucht die Nähe zum Netz

    Das TV-Unternehmen stützt seine Wachstumsprognosen auf das Zusammenspielzwischen Free-TV und Internet. Fernsehvorstand Dr. Ludwig Bauer hofft aufeinen gelungenen Einstand des Nachrichtensenders N24 und einen Schub für die Pro-Sieben-Aktie. Der Einsti

    HORIZONT: Herr Bauer, Sie sind kein Österreicher und waren nie beim ORF. Billigen Ihnen Ihre Kollegen aus den anderen Sendern die nötige Kompetenz als TV-Manager zu? Ludwig Bauer: Das müssen Sie die Kollegen fragen. Ich weiß allerdings, daß es eine ganz

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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

    Medien Print

    MGM bietet Sponsoring-Kombi

    MÜNCHEN Mit einer Plazierungsgarantie für Werbespots selbst in stark nachgefragten Umfeldern will die MGM ihre Sponsoringerlöse optimieren. Das neu eingeführte Kombi-Booking garantiert dabei den Werbekunden, die ein bestimmtes Sendeformat auf Pro Sieben o

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