Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 059

    Report Interkulturelles Marketing

    Mittendrin statt nur dabei

    Türkische Protagonisten sind in deutschen Filmen und Serien längst selbstverständlich. Unklar ist jedoch, ob die TV-Sender damit tatsächlich türkische Zuschauer ansprechen können.

    Demir Azlan ist impulsiv, streitlustig und hat keine Scheu, sich auch einmal über Grenzen hinwegzusetzen, wenn er sein Ziel erreichen will. Doch er ist genauso vertrauenswürdig, pflichtbewusst und riskiert für andere sein Leben. In der Sat-1-Serie "GSG 9

    [5766 Zeichen] Tooltip
    Türken sehen Heimat-TV - Fernsehnutzung an mindestens vier Tagen in der Woche - (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Das Erste macht Boden bei den Zuschauern gut

    TV-Marktanteile: Sat 1 und Pro Sieben legen im August zu / RTL verliert im Gesamtmarkt und in der Zielgruppe

    Öffentlich-rechtliche Glücksmomente - Das Erste Programm der ARD ist im August der Zuschauerliebling schlechthin. Sieben der zehn im Gesamtmarkt reichweitenstärksten Sendungen kommen von dem Gemeinschaftsprogramm. Top-Performer ist das Fußball-Länderspie

    [1706 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2005
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 034

    Medien International

    Mediennutzung Die größte Gruppe ausländischer Mitbürger ist jung, homogen, konsumfreudig und kaufkräftig

    Türken leben in einer medialen Parallelwelt

    Die werberelevante Zielgruppe ist über muttersprachliche Kanäle besser zu erreichen.

    Frankfurt / Es begann mit 20 türkischen Gardesoldaten. Die holte sich der Preußenkönig Friedrich Wilhelm I. 1731 nach einem Feldzug an den Berliner Hof. Heute stellen die 2,4 Millionen türkischen und türkischstämmigen Mitbürger die weitaus größte Bevölker

    [13435 Zeichen] Tooltip
    Ein Fünftel zieht Kanal D vor - TV-Nutzung der türkischen Mitbürger - Marktanteile in Prozent

    Hürriyet hat die Nase vorn - Beliebteste Zeitungen bei der türkischen Bevölkerung - Reichweite in Prozent

    Ballung im Ballungsraum NRW - Anteil der türkischen Mitbürger in den Bundesländern - in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 052

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Sender der 2. Liga gewinnen für Zuschauer an Attraktivität

    Shows und Sport sind top

    Frankfurt / Der Zuschauer hat gewählt. Das Showspektakel «Wetten,dass...?», Fußball und Formel 1 sind die Sieger der TV-Demokratie 1999. «Wetten,dass...?» belegte die ersten fünf Plätze im Ranking der quotenstärkstenSendungen des vergangenen Jahres. Den S

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Top TV-Werbeinseln 1999 - Die drei reichweitenstärksten Werbeblöcke desvergangenen Jahres

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis in Mark undWerbeinselreichweite in Mio. 1999

    Zuschauermarktanteile 1999
    € 5,75