Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Uschi Glas spielt ihre Zewa-Rolle weiter

    Mit neuen TV- und Funk-Spots will SCA erfolgreiche Kommunikation für Zewa Wisch & Weg fortsetzen / Nummer eins strebt Marktanteil von 25 Prozent an

    MANNHEIM Die "ideale Rollenbesetzung" ist dem Hygienepapierhersteller SCA bei seiner Werbekampagne für Zewa Wisch & Weg gelungen, davon ist das Unternehmen nach der ersten Werbewelle mit Uschi Glas als prominenter Präsenterin überzeugt. "Uschi Glas ist

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Commerzbank wirbt für Beratung in Sachen Euro

    FRANKFURT Mit einem 30sekündigen TV-Spot macht die Commerzbank AG, Frankfurt, derzeit auf ihre Beratungsleistungen in Sachen gemeinsame europäische Währung aufmerksam. "Der Euro - Chance oder Risiko?" oder "Wieviel ist unser Geld dann wert" sind zentrale

    [937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    ARAG meldet sich werblich mit neuen TV-Spots zurück

    DÜSSELDORF Nach einer fast vierjährigen Kampagnenpause meldet sich die ARAG-Versicherungsgruppe, Düsseldorf, jetzt mit vier neuen TV-Spots in der Werbelandschaft zurück. Das Unternehmen will damit auf den zusehends härter umkämpften Markt reagieren und se

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Kober Liköre erstmals in TV

    KULMBACH Der Spirituosenhersteller Kober Likör GmbH will jetzt erstmals im Fernsehen für seine Produkte werben. Unter dem Slogan "Kleine Flaschen zum Vernaschen" werden die neugestalteten Kleinflaschen mit verschiedenen Spots ab Mai und wieder im Herbst a

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Neuer Balisto-Spot gegen das schlechte Gewissen

    VIERSEN Gegen das ewig schlechte Gewissen beim Genuß von Schokoriegeln will jetzt der neue Balisto- Auftritt mit der Forderung "Legalize it" vorgehen. Der von Bates, Frankfurt, für die Mars GmbH, Viersen, entwickelte Auftritt soll nach wie vor die Zielgru

    [830 Zeichen] € 5,75