Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Rupert geht wieder shoppen

    Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

    Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

    [8581 Zeichen] Tooltip
    Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    BfG Bank bringt kostenloses Konto

    Bankangebot setzt Branche unter Druck / 20 Millionen Mark für die TV- Offensive / Privatkundengeschäft soll gestärkt werden

    FRANKFURT Ausgestattet mit einem Werbeetat von 20 Millionen Mark, läutete die BfG Bank AG pünktlich zum Jahreswechsel ihre Offensive im Markt für Privatkundengeschäfte ein: Mit BfG plus, dem kostenlosen Gehaltskonto, will die Bank allein 1996 rund 60 000

    [3896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    BfG Bank bringt kostenloses Konto

    Bankangebot setzt Branche unter Druck / 20 Millionen Mark für die TV- Offensive / Privatkundengeschäft soll gestärkt werden

    FRANKFURT Ausgestattet mit einem Werbeetat von 20 Millionen Mark, läutete die BfG Bank AG pünktlich zum Jahreswechsel ihre Offensive im Markt für Privatkundengeschäfte ein: Mit BfG plus, dem kostenlosen Gehaltskonto, will die Bank allein 1996 rund 60 000

    [3896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfe ist das Kapital der Bank

    Dresdner Bank: TV-Spots modernisieren das Sympathieband

    FRANKFURT Die Dresdner Bank AG, Frankfurt, ist mit einer Imagekampagne wieder in TV präsent. Und zwar mit zwei Spots, in denen hilfsbereite Mitarbeiter Sympathie-Pluspunkte für das Kreditinstitut vom Main sammeln sollen. "In den Spots wirbt die Dresdner

    [1301 Zeichen] € 5,75