Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 082

    Media Mediaplanung 98/TV

    Kulmbacher Nächte sind lang

    Oberfränkische Brauerei und Sat 1 beschreiten neue Wege. Sender erzielt gute Quoten. Branche übt heftige Kritikan werbefreien Zonen. Von Michael Reidel

    Am Anfang der Kulmbacher Filmnacht steht ein Pils, die Premiummarke Kulmbacher Edelherb Pils. Das jüngste Produkt der oberfränkischen Brauerei sollte bundesweit in den Markt eingeführt werden - möglichst spektakulär, damit die Vormachtstellung der Warstei

    [4996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    S&J schafft nackte Tatsachen

    Freizügiger Werbe-Spot dürfte für Gesprächsstoff sorgen

    HAMBURG Sex sells, diese vermeintliche Werbeweisheit aus alten Zeiten hat Springer & Jacoby für zwei ihrer Kunden neu belebt. Allerdings mit reichlich Augenzwinkern. Ein junges Paar liegt im Bett und liebt sich leidenschaftlich. Doch wer glaubt, sich in

    [2136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Im Gestus der Arzt-Romane

    Drei TV-Spots von Dr. Beckmann parodieren triviale Dramen

    HAMBURG Die Frau vor dem OP ist verzweifelt. Wird der Doktor helfen können? Der smarte Spezialist betrachtet mit einem souveränen Lächeln das vor ihm liegende befleckte Hemd. Kein Problem für Dr. Beckmann. Mit drei fünfzehnsekündigen Spots startet das N

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercedes-Benz zeigt E-Klasse

    Ungewöhnliches Design, Dynamik und Fahrfreude stehen im Mittelpunkt des von Lintas, Mailand, kreierten Spots "Launch Avantgarde". Das Commercial soll die optischen Eigenheiten und Charakteristika der neuen E-Klasse präsentieren (HORIZONT 25/95). Der 45- S

    [543 Zeichen] € 5,75