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    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Privat-TV ruft nach Liberalisierung

    Nach einem schleppendem Start hat sich TV 3, das einzige private Vollprogramm, schon im zweiten Jahr einen Spitzenplatz gesichert. Am meisten darunter gelitten hat RTL 2. Das schweizerische Privatfernsehen ist allerdings noch lange nicht über den Ber

    Auf den ersten Blick hat sich die TV-Landschaft in der Schweiz im Vergleich zum letzten Jahr kaum verändert. Die Sender, welche für Schweizer Werbung infrage kommen, sind die gleichen geblieben und es sind auch keine neuen Projekte in Sicht. Sogar die Seh

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    SF1 hat die Nase vorn - Marktanteile 18-23 Uhr - Angaben in Prozent

    Sat 1 ist am teuersten - Kosten pro GRP (30" brutto) in der Zielgruppe 15-49 Jahre - Angaben in SFR
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Das meiste Gold ist ausgegraben

    Die Bäume im schweizerischen Privatfernsehen wachsen nicht so schnell in den Himmel, wie es sich die Macher wünschen. Mit über 1000 Werbeinseln pro Woche bleibt die Angebotsvielfalt für die Werbung in der deutschen Schweiz aber sehr hoch.

    Ungefähr vor einem Jahr war die Goldgräberstimmung auf dem Höhepunkt. Im Spätsommer sollte die Schweizer TV-Landschaft revolutioniert werden. Alles wartete, durch groß angelegte Werbekampagnen und von Optimismus strotzende Zeitungsartikel und Interviews n

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    Die TV-Preis-Leistungsschere ist weit offen - Kostenentwicklung in der Deutschen Schweiz / Zielgruppe 15-49 Jahre

    Big Brother macht Quote - TV-Marktanteil 20-21 Uhr / Zielgruppe: 15-49 Jahre - Angaben in Prozent

    SRG hat die Nase vorn - TV-Marktanteile 18-23 Uhr / Zielgruppe: 15-49 Jahre - Angaben in Prozent
    € 5,75