Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 071

    Report Jugendmarketing

    Pepsi prickelt für die Kids

    Koffeinfrei ist angesagt. Kids fordern Marken-Cola. Pepsi plant bundesweite Cross-Promotion. Von Anna Mulock Houwer

    Was ist das Lieblingsgetränk aller Kids? Cola. 54 Prozent der 4- bis 10jährigen trinken es regelmäßig - 27 Prozent der Youngster präferieren Pepsi. Was lag da näher für Pepsi, als auf diese beiden Trends mit einer speziell auf Kids zugeschnittenen Brand-e

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Körperpflege zum Aufessen

    AP Lintas, Hamburg, startet neuen TV-Auftritt für Du darfst

    HAMBURG Da das Frauenbild der bisherigen Du-darfst-Kampagne als nicht mehr zeitgemäß eingestuft wurde, entwickelte AP Lintas, Hamburg, einen neuen, selbstbewußten Auftritt für die Union Deutsche Lebensmittelwerke. "Für meine Körperpflege habe ich etwas

    [1272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dem-Diät mit heißem Tango

    "Dem" hilft allen Rubensfrauen im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde. Das zumindest verspricht der erste TV-Spot des Diät- Riegels zur Prime Time bei RTL und Pro Sieben. "Dem", ein bereits zehnjähriges Diät-Produkt aus dem Hause Hestia, will mit seinen

    [603 Zeichen] € 5,75