Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

    Medien

    Schönheitstipps auf Pro Sieben

    MÜNCHEN Am 3. November fällt der Startschuss für ein neues Werbeformat auf dem Privatsender Pro Sieben: Die "Nivea-Beauty-Tipps" gehen on Air. In fünf Folgen will das dreieinhalbminütige Magazin den Zuschauern Styling-Ideen für jeden Anlass geben. Kosmeti

    [750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Himmlisch schöne Lippen

    Als himmlisches Vergnügen positioniert Kosmetikhersteller Coty den Soft Sensation Lipstick von Margaret Astor. In der von BBDO, Düsseldorf, entwickelten TV-Kampagne verkörpern zwei Engel die Eigenschaften des Lippenstifts, der durch sensationell schimmern

    [519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Trotz Marbert keine Chance

    Die Frau ab dreißig will die Marbert GmbH, Düsseldorf mit ihrem neuen TV- Auftritt (Pro Sieben, Kabel 1) für Splendissima Skin Revolution Cream und Serum erreichen. Der Schwarzweiß-Spot erzählt die Story eines jungen Verehrers, der seine Angebetete mit Sp

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Guerlain zeigt Pariser Charme

    Die Schauspielerin Sophie Marceau wirbt derzeit in einer millionenschweren Print- und TV-Kampagne für den neuen Duft "Champs Elysíees" der Guerlain Parfumeur GmbH, Wiesbaden. Der TV-Auftritt, der unter der Regie Peter Lindberghs erstellt wurde, läuft ab s

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 027

    Unternehmen

    L'Oreal bringt Parfüm und Motorräder unter einen Hut

    DÜSSELDORF L'Oríeal, Düsseldorf, vollzieht einen Markentransfer und verschmilzt damit Duft und knatternde Motorräder zu einer Einheit - der ersten Männerpflegeserie der Marke Legendary Harley-Davidson. Das amerikanische Parfümhaus Givaudan-Roure kreierte

    [749 Zeichen] € 5,75