Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower für Fingerfood & Co

    Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

    DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

    [5249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Verhütung durch Magnum

    Mit zwei neuen Spots setzt Langnese-Iglo ihre Fernsehwerbung für Magnum fort, ein dritter folgt im Herbst. Zack Snyder inszenierte in kräftigen, vom Kino gewohnten Farben eine Geschichte, in der sich ein Lover ganz unromantisch gegen die Liebe am Strand u

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Magnum-Fans' Abendfreuden

    Für ihn geht unter dem Sternenhimmel die Sonne auf, sie schmilzt beim Happy End eines rührenden Filmes dahin, beide lieben den herzhaften Biß durch die Schokokruste eines Magnum. Zum Start der klassischen Eis-Saison variiert Langnese im Fernsehen die "Mag

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Macao zielt mit heißen Rhythmen auf junge Käufer

    NÜRNBERG Junge, spontane Menschen sind die erklärte Zielgruppe der neuen Kampagne der Schöller Lebensmittel GmbH & Co. KG für das Mövenpick-Eis Macao. Geschaltet wird der TV-Spot in Sendern wie RTL, Sat 1, Pro Sieben und Viva. Der Spot, der mit karibische

    [722 Zeichen] € 5,75