Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Zeitgleich abrufbare TV-Quoten

    Kölner Technikfirma Quote präsentiert neues TV-Meßgerät / Rechnergestützte Werbespot-Optimierung als Zukunftsvision

    KÖLN Mit einem tunerlosen Meßgerät will das Kölner Unternehmen Quote die Fernsehforschung auf Trab bringen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Jens Wiedeck über Vision und Realität. Der Begriff Quote existiert in den offiziellen AGF/GfK-Definitionen ni

    [5603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 071

    Medien

    AGF drängt auf AG.MA-Reform

    FRANKFURT Die sieben TV-Sender der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) prüfen die Möglichkeit einer eigenen - AG.MA-unabhängigen - Grunderhebung für das GfK-Fernsehpanel, um die erforderlichen Außenvorgaben zu bekommen. So lautet der Tenor einer kü

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Trendwende

    Nachdem sich Pro Sieben und RTL auf Nachdruck aller Marktpartner über die Konsequenzen ihres AG.MA-Austritts bewußt geworden sind, ist man nun zu Gesprächen bereit. Zuviel steht auf dem Spiel. Wieso man nicht vor dem Austritt dessen Konsequenzen bedacht h

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Chance für die Zukunft nutzen

    TV-Sendern wird bis Ende Februar ein stimmrechtsloser Gaststatus in der AG.MA gewährt / AG.MA-Vorstand ist optimistisch

    MAINZ Bis Ende Februar sollen die TV-Sender der AG.MA einen Anforderungskatalog mit den Gründen ihres Austritts vorlegen und die AG.MA diese Wünsche diskutiert haben. Dabei gilt es, die Chancen für ein neues Miteinander zu nutzen und über inhaltliche und

    [5392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Freie Wildbahn statt Partnerschaft

    AG.MA-Austritt von RTL und Pro Sieben erregt Werber und Vermarkter / AGF - statt Einzelmitgliedschaft als mögliche Lösung

    FRANKFURT Der Austritt der TV-Sender aus der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) zieht eine Welle der Empörung seitens Werbetreibender und Agenturen, aber auch aus eigener Reihe nach sich. Die Zukunft der AG.MA als Plattform der Werbeträger Print, Fu

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    NBC ist Lizenznehmer der AGF

    Auswertung der GfK-Daten wird Media Research übernehmen

    FRANKFURT Rückwirkend zum 1. Juli 1995 ist NBC Superchannel Lizenznehmer der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF). Media Research wird die GfK- Daten für NBC auswerten. NBC Superchannel und die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung sind sich einig

    [1247 Zeichen] € 5,75