Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Swatch stellt die Uhren neu

    Weltweite TV- und Printkampagne präsentiert weitere Modelle

    ESCHBORN The Swatch Group, Eschborn, startet weltweit eine neue Print- und TV-Kampagne für die Swatch-Uhren. Mit einer auf Humor setzenden Imagekampagne wird der TV-Auftritt "Time is what you make of it" fortgeführt . Der Spot, der in unterschiedliche

    [1257 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Verhütung durch Magnum

    Mit zwei neuen Spots setzt Langnese-Iglo ihre Fernsehwerbung für Magnum fort, ein dritter folgt im Herbst. Zack Snyder inszenierte in kräftigen, vom Kino gewohnten Farben eine Geschichte, in der sich ein Lover ganz unromantisch gegen die Liebe am Strand u

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blitzlichter und Parfüm

    Audi und AAN zünden das Avant-Launch-Feuerwerk mit den TV-Streifen Radar und Parfüm

    HAMBURG Blitzlichtgewitter von Radarfallen, aufregendes Odeur aus der Scheibenwaschanlage: Mit zwei trendigen TV-Spots, Anzeigen und dem Claim "Schöne Kombis heißen Avant" führt das Audi-Agency-Network jetzt den Audi A4 Avant werblich ein. Audi, Ingolst

    [2118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

    Medien Nachrichten

    MGM vermarktet Online- Dienste

    Pro-Sieben-Vermarkter Mediagruppe München setzt auf künftiges Drei-Säulen- Modell: Free-TV, Pay-TV und Online- Dienste

    MÜNCHEN Die Media-Gruppe München, Vermarktungsgesellschaft von Pro Sieben und Kabel 1, will künftig Online-Dienste vermarkten. Das sagte MGM- Geschäftsführer Michael Wölfle in der vergangenen Woche in München. "Wir wollen Spezialist für die elektronisch

    [3258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercedes-Benz zeigt E-Klasse

    Ungewöhnliches Design, Dynamik und Fahrfreude stehen im Mittelpunkt des von Lintas, Mailand, kreierten Spots "Launch Avantgarde". Das Commercial soll die optischen Eigenheiten und Charakteristika der neuen E-Klasse präsentieren (HORIZONT 25/95). Der 45- S

    [543 Zeichen] € 5,75