Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Auf dem Weg zum europaweit agierenden TV-Vermarkter

    Seven-One Media verspricht für 2008 moderate Preiserhöhung / Aufbau einer zentralen Vermarktung in Unterföhring

    Der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media kündigt für 2008 Zurückhaltung bei der Preisentwicklung an. "Wir werden mit Augenmaß vorgehen", versprach Peter Christmann, Vorstand Marketing und Sales von Pro Sieben Sat 1 Media im Rahmen der Programmpräs

    [2435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Märchenhafter Erfolg für die Superstars

    TV-Marktanteile: Aufatmen bei Pro Sieben dank "Rotkäppchen"-Persiflage und Blockbuster / Vox schafft 7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

    Was müssen sie bei Pro Sieben für große Augen bekommen haben, als die Quoten für März auf dem Tisch waren: "Die Pro Sieben Märchenstunde", "Germany's Next Topmodel" und die Blockbuster-Initiative von Senderchef Andreas Bartl haben den Münchnern im März

    [4384 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite März 2006

    Zuschauermarktanteile im März 2006
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarkter Vier Monate nach der Fusion von MGM und Media 1 gerät der neue Kirch-Vermarkter unter Beschuss

    Protestwelle überrollt Seven-One

    Frankfurt / Nicht lange ist es her, da herrschte in Unterföhring echte Aufbruchstimmung: «Wir werden Media 1 und MGM zum erfolgreichsten TV-Vermarkter Europas vereinen», frohlockte der frisch gekürte Chef der fusionierten Seven-One Media, Peter Christmann

    [7504 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Sender unter Druck - Bruttowerbeerlöse in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Werbung Pro Sieben will Werbespots untertiteln

    Imageplus durch Untertitel

    Unterföhring / Pro Sieben plant die Ausstrahlung von Werbespots mit Untertiteln. Damit will der Privatsender das Reichweitenpotenzial um Zielgruppen wie Hörgeschädigte und Gehörlose, aber auch Ausländer mit Verständnisproblemen erweitern. Ab welchem Zeitp

    [1454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Hugo knackt den Haribo-Tresor

    Pro Sieben bringt Kooperation mit Rewe und Haribo in Gang

    FRANKFURT Hugo, Star einer interaktiven Gameshow auf Kabel 1, ist Mittelpunkt einer von Pro Sieben iniitierten Kooperation zwischen der Rewe- Gruppe, Haribo und dem Fernsehsender. Ein Commercial soll auf die Zusammenarbeit und die gemeinsam entwickelte Pr

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediagruppe München setzt Werber in Szene

    MGM nutzt emotionale Stärke des Mediums Fernsehen zur qualitativen Werbeerfolgskontrolle

    UNTERFÖHRING Mit einer Testimonialkampagne dokumentiert die Mediagruppe München (MGM), die Vermarktungsorganisation der TV-Sender Pro Sieben, Kabel 1, Nickelodeon und NBC, zusammen mit Werbern und Agenturen den Werbeerfolg von TV- Kampagnen. "Das Wachst

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    NBC ist Lizenznehmer der AGF

    Auswertung der GfK-Daten wird Media Research übernehmen

    FRANKFURT Rückwirkend zum 1. Juli 1995 ist NBC Superchannel Lizenznehmer der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF). Media Research wird die GfK- Daten für NBC auswerten. NBC Superchannel und die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung sind sich einig

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 030

    Medien Nachrichten

    Kofler fordert flexible TV-Preisgestaltung

    Die TV-Preise sollten stärker den Programmentwicklungen angepaßt werden / Bilanzielles Planziel übertroffen / Interview mit Pro-Sieben-Chef Georg Kofler

    MÜNCHEN Wenige Tage vor seiner Bilanzpressekonferenz zeigt sich Pro- Sieben-Geschäftsführer Dr. Georg Kofler mit der Entwicklung des Senders zufrieden. Über den Wettbewerb, die künftige Programm- und Preispolitik sprach HORIZONT mit Kofler in Unterföhring

    [9404 Zeichen] € 5,75