Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Märchenhafter Erfolg für die Superstars

    TV-Marktanteile: Aufatmen bei Pro Sieben dank "Rotkäppchen"-Persiflage und Blockbuster / Vox schafft 7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

    Was müssen sie bei Pro Sieben für große Augen bekommen haben, als die Quoten für März auf dem Tisch waren: "Die Pro Sieben Märchenstunde", "Germany's Next Topmodel" und die Blockbuster-Initiative von Senderchef Andreas Bartl haben den Münchnern im März

    [4384 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite März 2006

    Zuschauermarktanteile im März 2006
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Wettsingen bleibt populär

    TV-Marktanteile: "Deutschland sucht den Superstar" erfolgreich angelaufen / Sat 1 punktet mit "Die Luftbrücke"

    Dieter Bohlen nimmt auch in der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kein Blatt vor den Mund. Doch während geschasste Kandidaten vor der Tür Tränen vergießen, hat RTL allen Grund zum Jubeln: Bis zu durchschnittlich 4,25 Millionen

    [2221 Zeichen] Tooltip
    Neue TV-Formate im November - Neustarts im November 2005

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November

    Zuschauermarktanteile im November
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 028

    Medien und Media

    Reality erfüllt noch Quotenträume

    TV-Bilanz: RTL 2 erreicht 2003 die größten Zugewinne von allen Sendern / RTL bleibt Marktführer / TV-Konsum junger Zielgruppen nimmt zu

    Die Suche nach dem deutschen Superstar hat das junge Publikum auch im abgelaufenen Jahr fasziniert. Trotz der Flut an Casting-Sendungen freut sich RTL über phantastische Quoten bei "Deutschland sucht den Superstar". Die Träller-Show um den Erfolgsproduzen

    [2916 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 2003 - TV-Sender im Jahresvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Jahr 2003
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    CASTING-SHOWS RTL setzt neue Quotenstandards für Talent-Shows / Mediaexperten loben Jugendaffinität der Sendungen

    Format mit Star-Ambitionen

    Frankfurt / "Du hast wirklich alles, was wir hier nicht brauchen!" - Mit einem Streich zerstört Jury-Mitglied Dieter Bohlen die Karriereträume des pubertätsgebeutelten Möchtegern-Starnachwuchses und setzt bei den Casting-Shows neue Quotenmaßstäbe. Die ers

    [5165 Zeichen] Tooltip
    Superstar führt bei Casting-Shows - Die Reichweitenentwicklung deutscher Casting-Shows - in Millionen Zuschauer (14-49 Jahre)
    € 5,75