Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

    Praxis

    Take 5 zeigt erste Ergebnisse

    Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

    Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

    [9078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 023

    Medien

    TV steht Zielgruppen-Debatte ins Haus

    Eine alte Diskussion lebt neu auf: Macht es noch Sinn, von einer werbelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zu sprechen?

    Braucht das Privatfernsehen eine neue Referenzgröße, die auch die Generation 50plus berücksichtigt? Gute Gründe für eine Neudefinition des Begriffs " werberelevant" gibt es genügend. Wie gut ein Senderchef ist, kann er jeden Morgen schwarz auf weiß nach

    [7574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    De Posch gibt weiter Rätsel auf

    Schwache Zahlen, Aktie auf Talfahrt, interne Unruhe - Pro Sieben Sat 1 kommt nicht aus den Negativ-Schlagzeilen

    Beim TV-Konzern ist Aktionismus angesagt. Der neue Deutschlandchef Andreas Bartl soll trotz Spardiktat das Programm stärken. Die Finanzmärkte bleiben skeptisch.

    [7595 Zeichen] Tooltip
    RTL-Gruppe liegt vorn - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze in Millionen Euro
    € 5,75