Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Börsenkampagne startet

    Pro Sieben wirbt für Zuschaueraktie / Dreiphasige Kampagne soll Kleinanleger mobilisieren

    MÜNCHEN Mit einer schwerpunktmäßig auf TV-Spots gestützten Kampagne will Pro Sieben Kleinanleger und Stammzuschauer als Aktionäre gewinnen. 17,5 Millionen Vorzugsaktien mit einem Mindestvolumen von einer Milliarde Mark sollen im Juli an der Börse plaziert

    [1990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Manfred Krug wirbt um Sympathie für T-Aktie

    Publikumsliebling soll Privatkunden zum Wertpapierkauf anspornen / Sechs neue Spots in TV

    BONN Die Deutsche Telekom eröffnet in TV die heiße Phase vor dem Börsengang. Testimonial Manfred Krug regt in sechs Spots zum Kauf der Aktien an. "Manfred Krug ist bei deutschen TV-Zuschauern der Inbegriff an Integrität und Glaubwürdigkeit. Sein sympath

    [1366 Zeichen] € 5,75