Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

    Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

    Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

    München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

    [12505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 120

    Report Telekommunikation

    Mit WAP voll auf Trab

    Der WAP-Internetstandard verspricht zusätzlichen Push bei den Handy-Infokanälen.

    Abschied von den bunten Online-Welten: Im WAP-Standard präsentiert sich das World Wide Web bis aufs Weitere als kleinformatige Bleiwüste. Doch T-Mobil-Sprecherin Andrea Vey schwört auf die Multimedia-Plattform im Briefmarkenformat: ,,Damit wird das Hansy

    [2408 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    Saatchi entwickelt Spot für Genion von Viag Interkom

    FRANKFURT Für ihren Kunden Viag Interkom schickt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi einen neuen TV-Spot ins Rennen. Unter dem Motto "Die letzte große Geschenkidee des Jahrtausends" wird Genion, das Mobilfunkangebot für zu Hause und unterwegs, als i

    [711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 084

    Report Media Mediaplanung

    Der ideale Mediamix ist keine Fata Morgana

    Friedrich A. Preker, Direktor Werbung und Mitgründer von Mannesmann Mobilfunk,glaubt an an die Kraft eines starken Marketing-Mix. Mit detaillierten Zielgruppenanalysenund einer Positionierung der Produktangebote in zielgruppenaffinen Werbeträgernerr

    HORIZONT: Herr Preker, um mehr Volumen auf der Netto- Seite zu generiren, wollen Sender und Vermarkter außertarifliche Rabatte und bevorzugte Spotplazierungen einschränken. Gehört Mannesmann Mobilfunk auch zu den Privilegierten, die von einer solchen Akti

    [13055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Daytime-Hörer haben mehr Konsum-Spaß

    VuMA 97/II: Verbrauchsdatenvergleich der jungen Primetime-Nutzer in Hörfunk und TV/Radiohörer sind konsumfreudige Early Adopters/Von Christoph Wild

    FRANKFURT In der von der werbetreibenden Wirtschaft überwiegend nachgefragten Zielgruppe der 14- bis 49jährigen sind die Daytime-Hörer in der Regel weitaus innovationsfreudiger und konsumorientierter als die gleichaltrigen Primtime-Zuschauer der großen TV

    [7203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 119

    Media Mediaplanung 98/TV

    Online-System für alle gesucht

    Harmonisierung: Der Einigungsprozeß in Sachen TV-Buchungen macht nur langsame Fortschritte. Von S. Campillo-Lundbeck

    Hans-Peter Reichmann, Leiter des Geschäftsbereichs EDV bei der IP Deutschland, hat zur Zeit reichlich Gelegenheit, seine Informatikkenntnisse weiterzugeben: "Gerade habe ich mit einem Agenturvertreter gesprochen, der von mir wissen wollte, warum die Harmo

    [8227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 070

    Media TV-Marketing

    T Mobil mit klarer Best-of-Strategie im TV

    Die Telekom-Tochter konzentriert sich auf Kernsender / Zentraler Werbezeiten-Einkauf / HORIZONT-Gespräch mit T Mobil-Marketerer Hans-Jürgen Hilgendorf

    Der Markt für mobile Kommunikationsdienste boomt. Inzwischen nutzen über vier Millionen Teilnehmer Mobiltelefone. Marktführer ist die Telekom- Tochtergesellschaft T Mobil mit 1,7 Millionen D1-Kunden und 0,6 Millionen C- Netz-Teilnehmern. Über die Kommunik

    [11502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    TV Today für Online-Werber

    G+J-Programmie auf Internet / Klartext-Angebot erweitert

    FRANKFURT Andreas Schmidt, Geschäftsführer der Gruner+Jahr-Tochter Verlag am Fleet, will in rund drei Wochen eine elektronische Programmzeitschrift auf dem Datennetz Internet präsentieren. Der "Online-Today-Marketplace" soll ein attraktives Umfeld für die

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    C-Tel positioniert sich als ideales Geschäftstelefon

    BONN Unter dem Namen C- Tel bewirbt die Deutsche Telekom Mobilfunk GmbH, Bonn, das technisch verbesserte C-Netz mit einer Werbekampagne. Die Printmotive zeigen C-Netz- Verwender, die das System bereits seit einigen Jahren nutzen. Für den TV- Spot, der in

    [621 Zeichen] € 5,75