Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 098

Medien

Mediastudie ACTA 2000: Zeitschriften und Zeitungen erreichen mit den Surfern eine attraktive Zielgruppe / Vollprogramme haben im Internet Nachholbedarf

Print als Fahrschule für den Datenhighway

Eine Sonderauswertung der ACTA 2000 zeigt die Wachstumspotenziale der Printtitel im Internet.

Allensbach / Mit den Jahren scheint die Praxis die Theorie endlich einzuholen: Wie die aktuelle Erhebungswelle der Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA) belegt, sind immer mehr Bundesbürger in der Lage, dem Internet einen persönliche

[7224 Zeichen] Tooltip
ACTA 2000: Reichweiten der Medien bei Onlinenutzern

Onliner sind höher gebildet - ACTA 2000: Soziodemographischer Strukturvergleich von Tageszeitungen und ihren Online-Angeboten - Angaben in Prozent

Onliner interessieren sich für Wirtschaft - ACTA 2000: Interessenprofil der Nutzer von aktuellen Magazinen und ihren Online-Ausgaben - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 101

Media TV-Marketing

Aus Zuschauern werden Surfer

Konvergenz geht über alles: Spartenkanäle wie Vollprogramme arbeiten an multimedialen Netzwerken. Im Internet holen sie sich das Publikum und die Werbeeinnahmen zurück, die sie im Stammgeschäft verlieren.

Christiane zu Salm will mehr. Zum einen möchte die MTV-Geschäftsführerin mehr als die Chefin eines reinen Musiksenders sein. Vor allem aber will sie im multimedialen Hase-und-Igel-Rennen die Nase vorn haben. Das könnte ihr gelingen: Bis zum Jahresende sol

[8737 Zeichen] Tooltip
RTL Online im Banne von Big Brother - Online-Angebote der Privatsender im Reichweitentrend seit Januar 2000
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Marktforschung Kooperationspartner werden ab Juli einzeln gezählt / Ausweisung von Daten zu Online-Nutzern geplant

IVW Online schließt Servicelücken

Bonn / Des einen Freud' ist des anderen Leid: Ab Juli weist die IVW in den monatlichen Onlineangeboten die Kooperationspartner aus. Damit gehören die kumulierten Page-Impressions und Visits der Vergangenheit an. «Nur so können sich Werbekunden ein klares

[5038 Zeichen] Tooltip
IVW weist ab Juli Kooperationspartner aus - Auswahl von General-Interest-Angeboten im Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 080

Interactive

Der Shooting Star heißt RTL Online

Die Auswertung der Online-Reichweiten für März zeigt Zuwächse bei den meisten Angeboten.

Frankfurt / Unangefochtener Spitzenreiter unter den General-Interest-Angeboten der IVW-Zählung bleibt auch im März Focus Online. Das Online-Angebot von «Focus» verzeichnet im Vergleich zum Februar einen leichten Zuwachs: Mit einem Plus von 0,7 Prozent und

[3066 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im März 2000 - Ranking nach Visits
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 082

Interactive

Unangefochtene Spitzenreiter

Die Auswertung der Online-Reichweiten für den Monat Februar zeigt kaum Überraschungen.

Frankfurt / Auch ein leichter Verlust bei den Visits kann im Vergleich zum Januar im Februar an der Spitzenposition von www.focus.de nicht rütteln. Mit einem Minus von 3,8 Prozent, aber dennoch stolzen 27,39 Millionen Visits und 92,53 Millionen Page-Impre

[3169 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im Februar 2000 - Ranking nach Visits
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 004

Nachrichten

IVW-Online Februar bringt nur wenig Überraschungen

Focus.de bleibt Spitzenreiter

Frankfurt / Auf Platz 1 der General-Interest-Angebote behauptete sich im Februar ungeschlagen das Online-Angebot von «Focus». Es zählte mit einem leichten Verlust von 3,8 Prozent im Vergleich zum Vormonat insgesamt 27,39 Millionen Visits und kam damit auf

[1160 Zeichen] Tooltip
IVW: Online-Zahlen Februar 2000 - General-Interest-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 010

Nachrichten

IVW-Online Viele Internet-Angebote verzeichnen im Januar erhebliche Zuwächse bei Visits und Page-Impressions

Das Spitzentrio bleibt unverändert

Frankfurt / Erhebliche Gewinne auf der einen Seite und einige drastische Einschnitte auf der anderen Seite prägen das IVW-Ranking für Online-Angebote im Januar. Bei den General-Interest-Angeboten hält wie im Monat zuvor Focus Online die Spitze. Mit einem

[3053 Zeichen] Tooltip
IVW-Online-Reichweiten der General-Interest-Angebote 1/2000
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 056

Interactive

Die Spitzenreiter behaupten sich

Die Auswertung der Online-Reichweiten für Dezember ergibt weitgehendstabile Resultate.

Frankfurt / Trotz eines leichten Rückgangs bei den Visits um 3,8 Prozentauf 17,9 Millionen ist Focus Online auch im Dezember das größte IVW-geprüfteGeneral-Interest-Angebot im Netz. Bei den Page-Impressions verbesserte sich dasAngebot gegenüber dem Vormon

[3094 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internet-Angebote 12/1999: Ranking nach Visits
€ 5,75

 
zurück