Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 028

    Medien

    Verlage hängen TV-Sender bei digitaler Reichweite ab

    Datenanalyse: Nur wenige traditionelle Offline-Marken haben sich bisher im Netz den gleichen Stellenwert erarbeitet / Frauensegment mit Nachholbedarf

    Computertitel, Tageszeitungen und Wirtschaftspresse schaffen es am besten, ihre Leser auch übers Internet anzusprechen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Reichweitenauswertung durch die Hamburger Unternehmensberatung OC&C. Die Daten liegen Horizont exklusiv

    [3477 Zeichen] Tooltip
    Klassische Medienmarken tasten sich ins Netz vor - Reichweitenveränderungen von Verlagen/Sendern in Print/TV und Internet (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 028

    Medien

    NACHRICHTEN

    Axel Springer bündelt Vielfalt in neuer Vermarktungsfirma Der neue Vermarkter von Axel Springer fasst nach dem Prinzip "One Face to the Customer" die Angebote der Zeitschriften, der "Bild"-Gruppe und deren digitaler Medien zusammen. Nicht zum Portfolio g

    [3470 Zeichen] € 5,75