Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Absolut erfindet die Welt neu

    Schwedische Wodkamarke positioniert sich mit globalem Auftritt von TBWA neu / Deutschland-Start im TV

    Der schwedische Konzern Vin & Sprits startet für seine Wodkamarke Absolut Vodka eine globale Werbekampagne. Der in zwölf Ländern lancierte Auftritt "In an absolut world" greift aktuelle Gesellschaftsthemen auf und provoziert mit überspitzter Darstellung:

    [2955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Agenten für die gute Unterhaltung

    Münchner Fernsehsender Pro Sieben startet eine Imagekampagne / "Star Force" soll die neue Klammer in der Kommunikation sein

    Er macht drei Flickflacks, einen Salto und streift sich im Sprung einen coolen Mantel über. Nein, das ist nicht Keanu Reeves in "Matrix" - es ist Bully Herbig. Der Komiker springt für das Wohl seines Arbeitgebers, Pro Sieben. Der Münchner Sender hat sein

    [3472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    Mehr Lust auf Leben in Leipzig

    Die Berliner Agentur Select und Telemaz inszenieren die Stadt als innovative Ostmetropole

    Mit einer internationalen TV-Kampagne will die Stadt Leipzig ihr Image aufmöbeln - und so nach den Querelen der vergangenen Wochen sicherlich auch positiven Einfluss auf ihre Olympiabewerbung nehmen (Horizont 43/2003). Im aktuellen Spot ist davon allerdin

    [2132 Zeichen] € 5,75