Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Börsenstart mit Aktien-Auktion

    Web-Auktionshaus Ricardo.de hat ganz Europa im Visier

    HAMBURG Nur ein Jahr nach seiner Gründung wagt das Online-Auktionshaus Ricardo.de den Gang an den Frankfurter Neuen Markt. Begleitet wurde die dem Börsengang vorausgehende Bookbuildingphase von einer Online-Kampagne aus der Produktion von Sinner + Schra

    [1786 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Börsenkampagne startet

    Pro Sieben wirbt für Zuschaueraktie / Dreiphasige Kampagne soll Kleinanleger mobilisieren

    MÜNCHEN Mit einer schwerpunktmäßig auf TV-Spots gestützten Kampagne will Pro Sieben Kleinanleger und Stammzuschauer als Aktionäre gewinnen. 17,5 Millionen Vorzugsaktien mit einem Mindestvolumen von einer Milliarde Mark sollen im Juli an der Börse plaziert

    [1990 Zeichen] € 5,75