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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Marketing

Flotte Kekse aus der Eifel

De Beukelaer startet Dachmarken-TV-Spot / Marketingbudget bei 13 Millionen Euro / Neue Mediaagentur

Eingängige Melodie, klare Aussagen. De Beukelaer inszeniert sich erstmals mit einem Dachmarkenspot im TV. Die Marke präsentiert sich dabei frisch und aufgeräumt. Schnell. Gute Kurvenlage. Rasante Manöver. Begriffe wie man sie in der Eifel aus dem Formel

[5421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 055

Szene

Rundruf

Von Nantjen Küsel Was war für Sie die beste/nervigste Werbekampagne des Jahres 2009? Beate Stoffers, Leiterin Unternehmenskommunikation Wall, Berlin Einer meiner Favoriten ist die Sonderumsetzung für Pro Sieben zum Episodenfilm "Kill your Darling".

[3048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

Medien

Hoffnungsträger im Blaumann

Die tägliche Serie "Eine für alle" soll den schwächelnden Vorabend des Ersten wieder auf Vordermann bringen

Am 20. April startet die neue ARD-Serie "Eine für alle". Das Erste begleitet den Start mit einer millionenschweren Kampagne. Mediaplaner schwanken zwischen Anerkennung und Skepsis. Wäre die Schweißerin Lilli Lemcke eine reale Person, sie hätte derzeit w

[6790 Zeichen] Tooltip
Eine für den Vorabend - Monatlicher Marktanteil von Das Erste am Vorabend - Angaben in Prozent
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HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

Marketing

Kia schielt mit Soul auf junge Zielgruppen

Für den koreanischen Autobauer setzt Serviceplan die Modellneuheit mit einer unkonventionellen Kampagne in Szene

Ab Ende dieser Woche will der koreanische Autobauer Kia bei den derzeit zurückhaltenden deutschen Autokäufern mit einem neuen Fahrzeugkonzept punkten: Soul heißt die Mischung aus Mini-Van und SUV, die der Importeur mit Sitz in Frankfurt ab dem morgigen F

[2332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Mobiler Anschluss für Kids

Farnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) entwickelt umfangreiches Kommunikationskonzept für Kandy Mobile

Die Sieben ist für Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) durchaus eine positive besetzte Zahl. Seit sieben Jahren am Markt, konnte die Münchner Agentur in den vergangenen zwölf Monaten sieben neue Kunden von sich überzeugen. Einer davon ist der Mobilfunk

[4275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Commerzbank zieht Spendierhosen an

Großbank startet zweite Phase ihrer Werbeoffensive im Privatkundengeschäft / Kostenloses Girokonto mit Startguthaben steht im Mittelpunkt

Mit kostenlosen Girokonten allein kann eine Bank bekanntlich kaum noch auf sich aufmerksam machen. Zu viele Anbieter - von Postbank über Hypo-Vereinsbank und Dresdner Bank bis hin zu diversen Sparkassen - haben das Thema, mit unterschiedlichen Detailkond

[4854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Vybemobile will Hype kreieren

Plantage inszeniert die Einführungskampagne für die Phone- und Mobilfunkmarke von E-Plus und Universal Music

Vybe me!" Wenn es nach Stefan Holwe, Geschäftsführer der Berliner Agentur Plantage geht, dann wird der Spruch bald zum Synonym für die Aufforderung "Ruf mich an!" Vybe, das Kunstwort aus den Begriffen "Vibes" und "Hype", ist Namensgeber für die neue Mobi

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Großes Kino mit Del Monte

Frucht- und Saftanbieter wirbt mit fiktivem Spielfilm

Mit einer Imagekampagne will der amerikanische Frucht- und Saftanbieter Del Monte, der seinen Deutschlandsitz in Hamburg hat, sein Produktangebot bekannter machen. Unter dem Motto "Say yes to the best" startet in dieser Woche unter anderem ein 30-sekündi

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Kahla gibt sich sinnlich

Anzeigenkampagne soll die Bekanntheit erhöhen

Der Thüringer Porzellanhersteller Kahla will mit einem umfassenden Marketingpaket seine Markenbekanntheit erhöhen. Im April startet eine Printkampagne in Wohn-, Koch- und Frauentiteln (Agentur: Atelier Markgraph, Frankfurt). Anders als im vergangenen Jah

[1914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Freenet schickt Papageien ins Rennen

Die Knetgummifiguren Freed und Freeda sollen die Marke emotional aufladen / Telekommunikationsdienstleister will sich breiter aufstellen

Auf diese Kampagne hat die Mar-ketingwelt sehr lange gewartet: Ein Jahr lang ließ sich Eckhard Spoerr, Vorstandsvorsitzender des Hamburger Internet- und Telekommunikationsdienstleisters Freenet, Ideen für eine neue Markenkampagne präsentieren. "Die meiste

[4319 Zeichen] € 5,75

 
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