Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Härtere Gangart im TV-Geschäft

Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

[5975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Eine Kreditkarte mit Emotionen

Bank Girotel und Sat 1 kooperieren / Breite Werbekampagne

FRANKFURT Die Direktbank Girotel und Sat 1 bringen eine Sat-1-Visa-Card auf den Markt. Während sich Girotel als Marke präsentieren und Neukunden gewinnen will, nutzt Sat 1 die Karte zur Kundenbindung und als Vertriebskanal für Merchandising-Produkte. "W

[3416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Springer startet digitalen Service

Interactive Media bietet Cross Promotion von Videotext, Internet und Business TV / Fast alle großen TV-Sender machen mit

HAMBURG Anläßlich der Telemesse am kommenden Mittwoch und Donnerstag geht die 100prozentige Tochter der Axel Springer Verlag AG, Interactive Media, mit einem völlig neuen Serviceangebot an den Start. Unter der Bezeichnung "IM TV - the media network" wird

[3721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Mein Excite: Suchdienst personalisiert Service

HAMBURG Was der US-Webkatalog Yahoo mit seinem personalisierten Angebot unter "My Yahoo" schon seit längerem anbietet, bringt Konkurrent Excite nun in ähnlicher Form auf den deutschen Markt. "Mein Excite" lautet der Service, der Nutzern die Möglichkeit bi

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 039

Interactive Nachrichten

Sender entdecken Merchandising

Private TV-Anbieter offerieren ihre Shopprodukte auch online/Lösungen und Erfahrungen von RTL, Sat 1 und Pro Sieben

FRANKFURT Immer mehr TV-Veranstalter entdecken und nutzen das Internet zum Produktverkauf. Dabei stehen Branding und Kundenbindung im Vordergrund. Das große Geld wird bislang noch nicht verdient. Merchandising ist gerade für die privaten TV-Anbieter ein

[5835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 075

Medien TV + Funk

Willkommen im TV-Club

TV Clubs: Pro Sieben will Serviceschiene verstärken/RTL mit stagnierenden Mitgliederzahlen

FRANKFURT TV-Clubs gelten als modernes Marketing-Werkzeug. Aber zu welchem Preis? Der Pro-Sieben-Club schreibt dieses Jahr erstmals schwarze Zahlen, der Pionier RTL-Club machte im Geschäftsjahr 96/97 Umsätze von 32 Millionen Mark. Sat 1 hingegen ist ein C

[5254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Vernetzung

Das Broadcast-Geschäft mit den News im Net boomt. Immer mehr TV-Sender stellen ihre Nachrichten mit Bewegtbild online zum Abruf bereit. Nach ARD, RTL, Pro Sieben und der Deutschen Welle will nun auch das ZDF unter anderem seine Heute-Nachrichten in Kooper

[1078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Web-TV ist nur ein erster Schritt

ZDF startet Angebot mit MSNBC im Internet/Intel nutzt Bildaustastlücke für Zusatzinfos/Konvergenz zwischen TV und PC

FRANKFURT Aktuelle Nachrichten als Bewegtbild und programmbegleitende Zusatzinfos sind der USP der großen TV-Sender im Net. Schon bald kann der Zuschauer diese Informationen bequem aus dem Fernsehsessel abrufen. Denn die Verschmelzung von TV und PC schrei

[3752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Kunden aktualisieren Teletext-Werbung selber

München Teletext Online ist ein neuer Service, den die MGM Mediagruppe München als erster Vermarkter ihren Kunden bietet. Seit dem 1. August können Werbekunden via Internet (http://www.vtx.de) auf ihre bei Pro Sieben gebuchten Werbeseiten zugreifen, um di

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

Interactive

Von Wimbledon zum Oktoberfest

Mit Events auf der Website sollen die Internet-Auftritte ein Massenpublikum erreichen/Kosten von bis zu einer Million Mark

Frankfurt Immer mehr Unternehmen versuchen ihre Homepages mit Events im Internet aufzuladen. Die Ansätze reichen von interaktiven Gewinnspielen und Zusatzservices bis hin zu Live-Bildern und einer umfassenden Berichterstattung. Pro Sieben Online feierte

[4484 Zeichen] € 5,75

 
weiter