Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 104

Interactive Medienhäuser

Der Teletext bleibt die Cash-Cow

Die Pro-Sieben-Gruppe baut ihr Geschäftsfeld Multimedia aus. Erst die Digitalität macht vernetztes Arbeiten möglich. Synergien bringen die Internet- Services kurz vor den Break-even. Die Aktivität im E-Commerce wird forciert und von einem massiven cr

Für das 2. Halbjahr 1999 hat sich die Pro-Sieben-Gruppe zwei Schwerpunkte gesetzt: den Aufbau des Nachrichtensenders N 24 und die strategische Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Multimedia. Wie viel wollen Sie in den Multimedia-Bereich investieren? Jo

[9327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Pro Sieben startet E-Commerce

MÜNCHEN Die Pro-Sieben-Gruppe hat ihre Beteiligung an dem schwedischen Web-Unternehmen LetsBuyIt.com Sverige AB auf 25,1 Prozent erhöht. LetsBuyIt.com vertreibt über das Internet europaweit Markenprodukte und - services. Im Herbst 1999 wird das Unternehme

[889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

Interactive

MGM jetzt mit neuem Namen

MÜNCHEN Unter dem neuen Namen MGD Media - Gruppe Digital widmet sich die MGM Direkt- & Onlinemarketing künftig den Kundenaufträgen. Damit soll die Konzentration auf digitale Produkte deutlich gemacht werden. "Mit diesem Schritt bauen wir unsere Stellung

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Pro Sieben bündelt seine Kreation in eigener Agentur

MÜNCHEN Pro Sieben hat seine Kreativ-Abteilungen für On-Air-Design, On- Air-Promotion und Werbung unter dem Dach einer neugegründeten Agentur zusammengefaßt. Ab 1. April ist Seven Senses, Unterföhring, für die Kreation des TV-Designs, der Programm-Trailer

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Georg Kofler beteiligt sich an Kabel New Media

HAMBURG Zu den zehn Privatinvestoren, die sich mit insgesamt 25 Prozent des Kapitals an der Multimediaagentur Kabel New Media (KNM), Hamburg, beteiligen, gehört jetzt auch Pro-Sieben-Chef Georg Kofler. Bei KNM engagiert er sich als Privatmann. Interessant

[568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Im Zeichen der Innovation und Expansion

Pro Sieben Media AG auf dem Weg zum Multimediahaus / Entertainment und Information als Standbeine / Glanzvoller Jahresabschluß beflügelt Aktienkurs

MÜNCHEN Mit einem Rekordergebnis hat die Pro-Sieben-Gruppe das Geschäftsjahr 1998 beendet. HORIZONT sprach mit Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Media AG, über die Kursentwicklung, das Wachstumspotential und die Vernetzungsstrategie d

[13753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 117

Interactive Multimedia-Konzepte

Freaks als IT-Manager

Die vernetzten Technologien müssen auf flexibelen Standards und der Einbeziehung aller Beteiligten beruhen

Internet aus der Steckdose, WWW via Satellit, Mikrowellen mit Homebankingfunktion: Fast täglich werden wir überschüttet von Meldungen, die uns von der Erfindung der ultimativen, bahnbrechenden Multimedia- Informationstechnologie berichten. Bei vielen unte

[8378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 102

Interactive Digital Publishing

DMMV Deutscher Multimedia Verband

Krise bei deutschen CD-Roms

Der deutsche CD-Rom-Markt stagniert. Die einst verheißungsvolle Branche der modernen Offlinemedien hat die großen Erwartungen nicht erfüllen können. So lauten unisono die Ergebnisse mehrerer Marktstudien zum Thema CD-Rom. Der Deutsche Multimediaverband (D

[3801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Bayern

Bayern auf dem Online-Trip

Der Freistaat strickt am landesweiten Netz. Regierung unterstützt Pilotprojekte. Millionen für Multimedia Von Britta Tietze

Mit einem ehrgeizigen Projekt will die bayerische Staatsregierung optimale Bedingungen für den Übergang von der Industrie- zu einer modernen Telekommunikationsgesellschaft schaffen - zumindest in Bayern. Um den Anschluß an die USA, Frankreich oder Großbri

[8308 Zeichen] € 5,75

 
weiter