Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Zielgruppen Unternehmen entdecken die wachsende Gruppe der Singles erst langsam / Hedonistische Einstellungen

Attraktive Kunden allein zu Haus

Frankfurt / «Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei» - doch immer mehr Deutsche ignorieren das Goethe-Wort. Womöglich auch deshalb, weil die Singles von heute besser im Konsum Zerstreuung finden können als zu Zeiten des Dichterfürsten. Dies belegt u

[4993 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Deutsche leben allein - Anzahl und Anteil der Einpersonenhaushalte an den Haushalten insgesamt - Angaben in Prozent und 1000
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 038

Medien

Programmtitel Gruner+Jahr-Zeitschrift «TV Today» überarbeitet und erweitert den Programmteil / Internet-Highlights bekommen eigenen Platz

TV Today zündet zweite Programmreform

Hamburg / Sowohl inhaltlich als auch im Marketing will die G+J-Programmzeitschrift «TV Today» ihre Positionierung und das Profil schärfen. Der Weg dazu wurde bereits vor einem Jahr mit der Überarbeitung des Mantelteils eingeleitet. Mit Ausgabe 12, die die

[3068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 057

Medien

Senderdesign Pro Sieben erscheint on und off Air in neuem Outfit / Veränderungen auch im Audiobereich / Floating-Menu schafft Übergänge

Jennifer Lopez spricht Programminfos

München / Coole Typen mit rosaroten Brillen, Robocops, Alien-Augen in Simpsons/Futurama-Optik - die neue Pro-Sieben-Welt erscheint mit vielen schrägen Charakteren. Das überarbeitete Senderdesign macht es möglich. Unter dem Claim «Heute kommt Pro Sieben»

[3853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Design Internet und TV-Programm sollen stärker vernetzt werden

Pro Sieben feilt an Multimedia-Auftritt

München / Mit neuem Design und einer relaunchten Website macht sich Pro Sieben fit für den Sommer. «Wir wollen Pro Sieben gerade in der jungen Zielgruppe noch stärker als medienübergreifende Entertainmentmarke etablieren», beschreibt Pro-Sieben-Geschäftsf

[1867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 052

Medien

Update Jahreszeiten-Verlag investiert einstelligen Millionenbetrag ins neue Styling seines Frauentitels / Internetauftritt startet parallel im März

Für Sie stimmt sich aufs Frühjahr ein

Mit einem Refresh stemmt sich der Jahreszeiten-Verlag gegen die sinkende Auflage der «Für Sie».

Hamburg / Der Winter neigt sich dem Ende zu - Frühjahrsputz ist angesagt. Jedenfalls bei der «Für Sie». Ab Mitte März präsentiert sich der Frauentitel aus dem Jahreszeiten-Verlag mit neuer Optik. Großzügige Fotostrecken, bessere Leserführung durch ein opt

[4972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Relaunch Mit einer Themenausweitung und neuer Optik sucht die Milchstraße den Wettbewerb zu Gruner + Jahr

Neuer Max greift nach dem Stern

Hamburg Sprachlosigkeit löste die Februar-Ausgabe von "Max" in der "Stern"-Chefredaktion aus. Mit dem Relaunch präsentieren Verleger Dirk Manthey und Chefredakteur Jan-Eric Peters ein Magazin, das sich an alte und bewährte "Stern"-Tugenden anlehnt. Auch w

[3168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 038

Medien

Die Funk-Uhr wertet Service und Optik auf

Wöchentlicher Programmie aus dem Axel-Springer-Verlag verbessert Ausstattung und erweitert Programmteil / Deutliche Abgrenzung zu billigen 14täglichen

HAMBURG Mit einer besseren Ausstattung, erweitertem Programmteil und einer leichten optischen Überarbeitung präsentiert sich die "Funk-Uhr" aus dem Axel- Springer-Verlag seit der vergangenen Woche (HORIZONT 18/99). Eine Werbekampagne soll die neue "Funk-U

[4019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Axel-Springer-Verlag investiert in Funk-Uhr

HAMBURG Ein hochwertigerer Umschlag, ein von 96 auf 100 Seiten erhöhter Gesamtumfang und mehr Programm - inklusive Hörfunk, integriert in das Tagesprogramm - bietet von dieser Woche an Springers wöchentlicher Programmie "Funk-Uhr". Damit die Botschaft auc

[568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

RTL II träumt von hoher Rendite

Werbekampagne von DMB&B / Vorabend wird neu strukturiert

MÜNCHEN Mit einem neuen Werbeauftritt und Relaunch des Vorabends will RTL II Quote und Umsatz pushen. Ziel ist eine 10prozentige Umsatzrendite. Unter dem Markendach RTL II bewirbt die von der Frankfurter Agentur DMB&B gestaltete Kampagne die Programmsch

[1303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Krups betont Hochwertigkeit

Moulinex bewirbt europaweit Relaunch der Krups-Produkte

PARIS Unter dem Motto "Krups. Expect the best" will die Groupe Moulinex Paris in Europa und den USA die Krups- Markenprodukte neu positionieren. Verändertes Logo und Verpackungsdesign sollen dazu beitragen, dem Verbraucher das Bild hochwertiger Produkte u

[1307 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter