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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 048

Medien TV + Funk

Bullen und Bären der Bewegtbild-Branche

Wirtschaftssender in Deutschland: Neue Wettbewerber bringen das Kooperationskarussell in Schwung / RTL verhandelt mit N-TV / Das Terrain bleibt schwierig

FRANKFURT Wirtschaftsfernsehen hat Konjunktur - zumindest auf der Angebotsseite. Neben den Nachrichtensendern CNN, BBC World und N-TV liefern auch Spezialisten wie Bloomberg-TV und CNBC dem interessierten Publikum geldwerten Content ins Haus. Mit dem gepl

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 070

Medien

E-Max von Pro Sieben nun auch in McDonald's-Filiale

KAUFBEUREN Das E-Max-Programm der Pro-Sieben-Mediengruppe wird nun auch in einer McDonald's-Filiale in Kaufbeuren ausgestrahlt. Bisher wurde E-Max unter anderem in Diskotheken, Ladenketten und Fitness-Studios eingesetzt. Zu einer möglichen Ausweitung von

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

E-Max von Pro Sieben nun auch in Fitnesstudios

MÜNCHEN Die Pro-Sieben-Unternehmen "Media Art" und "Digital Media" bieten ihr digitales Point-of-Sale-Medium "E-Max" jetzt auch für deutsche Fitness- Studios an. Bisher wurde E-Max in Diskotheken und Geschäften eingesetzt. Mit E-Max-Fitness können Studiob

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 055

Medien TV Funk

Werbebotschaften in Diskotheken

Skmax und MGM vermarkten Monitore und Videoleinwände in Diskotheken als Werbefläche / Markenartikler sind präsent

FRANKFURT Mit Skmax aus Deggendorf, und MGM, München, das für Pro Sieben Digital Media die Werbeplattform E:max anbietet, konkurrieren in Deutschland zwei ungleiche Anbieter von Disco-TV. Eines haben beide jedoch gemeinsam. Sie sehen ein großes Potential

[3507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Börsianer nutzen die Austastlücke

Wirtschaftnews boomen im Teletext / Finanzdienstleister schätzen Werbeplattform / Keine Kannibalisierung durch das Internet

FRANKFURT Längst hat sich Teletext vom Nischenmedium zur anerkannten Info- und Werbeplattform gemausert. Vor allem die Börsen- und Wirtschaftsnachrichten, die fast alle Sender über die Austastlücke des TV- Bildes schikken, erfreuen sich großer Beliebtheit

[5645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 082

Media Mediaplanung 98/TV

Kulmbacher Nächte sind lang

Oberfränkische Brauerei und Sat 1 beschreiten neue Wege. Sender erzielt gute Quoten. Branche übt heftige Kritikan werbefreien Zonen. Von Michael Reidel

Am Anfang der Kulmbacher Filmnacht steht ein Pils, die Premiummarke Kulmbacher Edelherb Pils. Das jüngste Produkt der oberfränkischen Brauerei sollte bundesweit in den Markt eingeführt werden - möglichst spektakulär, damit die Vormachtstellung der Warstei

[4996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Werbung in verdünnter Dosis

TV-Sonderwerbeform als Programmformat/Bislang werberechtliche Grauzone/TV- Vermarkter und Werber äußern Bedenken

Düsseldorf Preiswerte Sendeformate und gleichzeitig erlebnisorientierte Werbung: In diesem Spagat zwischen den Wünschen der TV-Sender und der Werbetreibenden bewegt sich das neue Konzept Corporate Placement. Weit entfernt vom Product Placement, behaupten

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kreativer als nur TV-Werbespots

Nachfrage nach TV-Sonderwerbesendungen steigt: Alte Spielformen werden entstaubt, neue intelligentere Formate entwickelt

FRANKFURT Angesichts der Spotinflation im Fernsehen steigt die Nachfrage nach herausragenden und intelligenten Werbeformen. Das Format der Sonderwerbesendungen erlebt in diesem Jahr eine kreative Neuorientierung. "Seitens Werbetreibenden und Agenturen b

[4295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

Neue Ära der Werbesendungen

Kreative Spielformen bei TV-Sonderwerbesendungen gefragt

FRANKFURT Eine neue Ära der TV-Sonderwerbesendungen bricht an. Als Ergänzung zum klassischen Werbespot gewinnen bei den Kunden zunehmend aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsformen in zielgruppenaffinen Programmumfeldern an Beliebtheit. "Angesichts der s

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Levi's startet neuen Spot

Jeanser inszeniert Premiere des Films auf Pro Sieben / Werbeetat 1997: 54 Millionen Mark

HEUSENSTAMM Der Jeanshersteller Levi Strauss Germany hat im Rahmen einer Dauerwerbesendung auf Pro Sieben sein neues Commercial der Öffentlichkeit präsentiert. Insgesamt investiert der Jeanser 1997 54 Millionen Mark in die Werbung, rund 14 Millionen Mark

[1581 Zeichen] € 5,75

 
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