Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

Aktuell

TV-Format kommt als Heft

Anzeigenkampagne von Serviceplan begleitet den Launch

Gruner + Jahr, Hamburg, begleitet die Einführung des Magazins zur Pro-Sieben-Sendung "Wunderwelt Wissen" mit einer Kampagne. Der Titel liegt erstmals an diesem Wochenende am Kiosk. Die Anzeigen stammen von Serviceplan Zweite Werbeagentur in München. Vera

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 035

Medien und Media

Interesse an Specials wächst

Wissensmagazine in TV und Print starten Line Extensions / Führende Medien bauen Crossmedia-Angebote aus

Pisa-Schock und Bildungsdiskussion beflügeln den Markt der Wissensmagazine. Etablierte Titel in Print und TV reagieren auf den anhaltenden Wissendurst mit Line Extensions. So hat das Magazin "P.M." gerade seinen 15. Ableger gegründet, allein drei davon -

[4706 Zeichen] Tooltip
Sonntag ist Bildungstag - TV-Wissensformate im Überblick

Marktführer haben starken Abo-Vertrieb - Auflagenstärkste Wissenszeitschriften im 3. Quartal 2006
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 040

Medien und Media

Wissen auf dem Prüfstand

Bauer startet eigenständigen Print-Ableger des RTL-2-Formats Welt der Wunder / Monatliches Erscheinen geplant

Für Ralf Meyke wird der Herbst viel Spannung bringen. Denn unter der Ägide des Programmzeitschriften-Verlagsleiters bei der Bauer Verlagsgruppe startet am kommenden Montag ein aufwendiges Printprojekt mit ungewissem Ausgang: Die erste Ausgabe des Wissens

[4433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 068

Media Mediaplanung I

Wissen muss Spaß machen

Wissenschaftsformate in TV und Print sprechen immer mehr Menschen an. Fernsehsender und Zeitschriften präsentieren die Themen unterhaltsam und erweitern damit die Zielgruppe.

Wissenschaft und Technik haben ihren Ruf als sperriges Medienthema in Print und TV abgelegt: Heute erreichen Science-Formate ein deutlich breiteres Publikum. Triebfedern für den neuen Bildungshunger sind nicht nur Ängste vor Jobverlust oder der Pisa-Schoc

[4093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 044

Medien und Media

Technikinfos für die Massen

Springers "Audio Video Foto Bild" erscheint regelmäßig mit Film-DVD / Druckauflage liegt bei 800000 Heften

In dieser Woche ist mit "Audio Video Foto Bild" das jüngste Kind aus der "Computer Bild"-Familie gestartet. Unter der Leitung von "Computer Bild"-Chefredakteur Harald Kuppek wollte die Mannschaft einen Titel ganz nach dem Erfolgsrezept der Zeitschriften-F

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 050

Medien

VERLAGE "Auto Straßenverkehr" ab Mitte Oktober immer freitags am Kiosk / "Mot" senkt Copypreis / Rabatt-Paket soll Anzeigenkunden locken

Motor-Presse Stuttgart investiert ins Benzin

Mit neuer Optik und überarbeiteten Konzepten stärkt die Motor-Presse Stuttgart ihre Auto-Titel.

Stuttgart / Es darf wieder gelacht werden bei der Motor-Presse Stuttgart. Die Image-Dellen, die der IVW-Skandal seit vergangenem Jahr geschlagen hat, sind nahezu ausgebeult. Sind die Vorprüfungen bestanden, ist der Verlag schon ab Oktober wieder IVW-Mitgl

[7296 Zeichen] Tooltip
Umsatzstruktur der Motor-Presse Stuttgart 2001 - Angaben in Prozent

Werbeflaute bremst Wachstum - Umsatzentwicklung der Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Bild zielt mit Computer-Magazin auf Spiele-Fans

Computerspiele-Magazin startet mit Rekord-Druckauflage/Breitere Zielgruppen als Klientel

HAMBURG Passend für einen Senkrechtstarter klebte auf der ersten Ausgabe von "Computer-Bild Spiele" die Hubschraubersimulation "Hellcopter". Schon mit der Erstausgabe will der Newcomer den bisherigen Auflagenführer "PC Games" auf den zweiten Platz verweis

[2913 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 050

Medien

,,Der Titel Home soll der Hausfreund der jungen Designergeneration werden''

Lifestyliges Wohnmagazin Home startet demnächst auch in Deutschland / Kurzfristig 100000 verkaufte Exemplare angestrebt / Breites Serviceangebot

WIEN Mit "Home" will Alexander Geringer eine führende Position im neuen Segment der deutschen Lifestyle-Wohn-Magazine einnehmen. Im März bringen Sie die deutsche "Home" regelmäßig auf den Markt. Was macht Sie so zuversichtlich, daß das Magazin ein Erfol

[5248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

Medien

Opulenter Auftakt für National Geographic

Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

[6577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 076

Media TV Marketing

TV-Magazine hoffen auf mehr Leser

Mit begleitenden Printmedien wollen die Fernsehsenderihr Stammpublikum an sich binden undzusätzliche Merchandising-Einnahmen erzielen. Nicht immer kommt das Heft zur Serie bei der Fangemeinde an.

Fernsehzuschauer sind als Leser ein schwieriges Publikum. So scheiterten einige Versuche, Printversionen erfolgreicher Sendungen an den Kiosk zu bringen. Hefte zu Comicserien wie "Beavis and Butthead", "Fred Feuerstein" oder "Alles Karotti" verschwanden n

[10230 Zeichen] € 5,75

 
weiter