Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 042

    Medien

    Pro Sieben ist der Favorit

    JIM-Studie: Jugendliche nutzen TV und Internet gleich stark

    Am liebsten schalten Jugendliche die privaten TV-Sender ein. Der Favorit der über tausend 12- bis 19-Jährigen, die in der JIM Studie 2009 vom Medienpädagogischen Forschungsverbund Südwest befragt wurden, ist Pro Sieben (45 Prozent). Es folgen RTL (13 Pro

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    Nicht ohne meinen Computer

    JIM-Studie 2006: Jugendliche würden eher auf den Fernseher verzichten als auf ihren PC / MP3-Player boomen

    Jugendliche wachsen in Haushalten auf, die mit elektronischen Medien bestens ausgestattet sind. Fast jeder verfügt über Handy, Fernseher, Computer, CD-Player, Videorekorder und Internetzugang. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Jugend, Information, (Mul

    [3162 Zeichen] Tooltip
    Computer ist wichtiger als Fernseher - Am wenigsten verzichten kann ich auf . . . - Angaben in Prozent

    MP3-Player ist Alltagsmedium - Angaben in Prozent

    Zwei Drittel haben eigenen Fernseher - Geräte im Besitz von Jugendlichen (Auswahl) - Angaben in Prozent
    € 5,75