Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Direct Mail legt zu: Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich auch im Direct-Mail-Segment fort. Die Ausgaben für Werbesendungen sind laut Nielsen Media Research um 7,7 Prozent beziehungsweise 173 Millione

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

Barbara glänzt mit Pantene

Procter & Gamble holt "Germany's Next Topmodel"

Die Siegerin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" und C&A-Werbegesicht Barbara Meier hat einen weiteren Job: Die rothaarige Schönheit wird künftig die Haarpflegemarke Pantene Pro-V aus dem Hause Procter & Gamble, Schwalbach, repräsentieren. Das Eng

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Aufgemotzte Fertiggerichte

Erasco zeigt im TV, was aus seinen Produkten werden kann

Y&R Germany hat für Erasco einen TV-Spot mit dem Schauspieler Christoph M. Ohrt entwickelt. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht die Idee, dass man die Erasco-Fertiggerichte aus der Dose mit wenigen weiteren Zutaten zu raffinierten Gerichten weiterentwi

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Avis beauftragt Universal McCann: Universal McCann in Frankfurt hat sich den deutschen Mediaetat von Avis gesichert. Die Agentur koordiniert außerdem die Kreativarbeit für alle deutschen Online-Aktivitäten des in Oberursel bei Frankfurt ansässigen Auto

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 010

Aktuell

Sat-1-Stars im Schnee

RTL und Pro Sieben schickt seine Stars aufs Eis, Sat 1 lässt seine prominenten Köpfe im Schnee herumstapfen. Für die aktuelle Weihnachtskampagne wurden rund 60 Stars aus dem Programm von Sat 1 vor winterlicher Kulisse in Szene gesetzt, darunter Wigald Bo

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

Aktuell

Tele 2 vertraut weiter auf Bernd Stromberg

Die Düsseldorfer Agentur Cayenne hat für ihren Telefoniekunden Tele 2 weitere Presenter-Geschichten mit der Kultfigur "Bernd Stromberg" geschrieben. Die Herbst/Winter-Follow-up-Kampagne mit dem Pro Sieben-Serienhelden Stromberg alias Christoph Maria Herb

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

Aktuell

Comedy meets Versicherung

Hannoversche nimmt Engelke als Testimonial unter Vertrag

Mit Anke Engelke als Protagonistin setzt Scholz & Friends die Hannoversche Leben in der aktuellen Kampagne humorvoll in Szene. In sketchartigen TV-Spots präsentiert die Entertainerin Versicherungsthemen wie Hinterbliebenenschutz und Riester-Rente. Von de

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 010

Aktuell

Tele 2 verzichtet auf Attacken

Cayenne entwickelt ersten deutschen Auftritt für den Telekommunikationsanbieter / Stromberg ist Protagonist

Stinkefinger ade. Der schwedische Telekommunikationsanbieter Tele 2 verzichtet in seinem ersten lokalen Auftritt in Deutschland auf den gegenüber der Konkurrenz erhobenen Mittelfinger und setzt stattdessen auf Satire: Christoph Maria Herbst - vielen bess

[2804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Köchin wirbt für Bauknecht: Sterneköchin Lea Linster ist Markenbotschafterin für Bauknecht in Schorndorf. Dabei ist sie unter anderem Testimonial in der von Grabarz & Partner, Hamburg, realisierten Anzeigenkampagne (Mediaplanung: Optimedia, Düsseldorf)

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

Aktuell

Vernetztes Spielfilm-Voting

Themenabend von Postbank, Pro Sieben und "TV-Movie"

Die Postbank kommuniziert das Thema Altersvorsorge ab sofort auch jenseits des klassischen 30-Sekünders: Gemeinsam mit Pro Sieben und der Programmzeitschrift "TV Movie" führt das Bonner Unternehmen eine Voting-Aktion durch. Zuschauer und Leser können eine

[1477 Zeichen] € 5,75

 
weiter