Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower für Fingerfood & Co

    Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

    DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

    [5249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

    Report Automarketing

    Smart & Co machen mobil

    Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

    Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

    [11395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 080

    Focus

    Der Kampf wird noch härter

    Comics nach der Buchmesse 95: Trends, Prognosen und Status quo / Marktentwicklung umstritten

    Die Comics werden Eigenständigkeit in Konkurrenz mit den Medien verlieren", sinniert Andreas C. Knigge, Cheflektor im Hamburger Carlsen- Verlag. Dr. Paula Peretti aus der Jugendredaktion des Bastei-Verlages spricht sogar von einer "Schlacht in den Medien"

    [4615 Zeichen] € 5,75