Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Pro Sieben wirbt im Supermarkt

Sender kooperiert mit Tengelmann / Volumen 6 Millionen Mark

MÜNCHEN Der Privatsender Pro Sieben und die Tengelmann-Gruppe haben eine umfassende Marketing-Kooperation vereinbart. Die Aktion sieht Pro-Sieben- Werbemaßnahmen in rund 1300 Tengelmann- und Kaiser's-Filialen vor. Dazu werden bis 3. Dezember verschieden

[1540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Coke lockt mit Disney-Musical

Coca-Cola light geht mit massiver Promotion in die Offensive

ESSEN Coca-Cola light geht jetzt mit einer massiven Promotion rund um das Disney-Musical "Der Glöckner von Nôtre Dame" an den Start. Von TV-Werbung über Internetpräsenz bis hin zu PoS-Aktionen reichen die Marketingaktionen, die Coca-Cola light rund um d

[1273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Cool Comics von Schöller erhalten kühle Verstärkung

NÜRNBERG Für die im vergangenen Jahr eingeführte Kindereismarke Cool Comics rührt die Schöller GmbH bis Ende September wieder die Werbetrommel. Neu sind das Impulseis "Daffy Duck" für Loony-Tunes-Fans und die Multipackung "Die Schlümpfe". Der bestehende T

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 033

Unternehmen

Massive Werbung für Knoppers

HALLE Die Dickmann GmbH & Co startet eine Sommer-PoS-Aktion für die Marke Knoppers, die von klassischen Werbemaßnahmen begleitet wird. Der Kommunikationsmix läuft bundesweit von Juni bis Anfang August unter dem Motto "Mal ganz ungestört genießen können".

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 026

Unternehmen

Bravo für das Jubiläum der Bravo Hit-Compilation

KÖLN Seit fünf Jahren bringt Bravo unter dem Titel "Bravo Hits" Musiksampler heraus. Die CD-Serie trat schnell ihren Siegeszug in deutsche Jugendzimmer an und avancierte zur meistverkauften Hit-Compilation der Welt. Die 20. Ausgabe erscheint Anfang März u

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

Agenturen Business

Bravo-Hits-Kids machen Werbung für die Scheibe

HAMBURG Die Hamburger Agentur U-Agency startet eine Involvement-Kampagne für die aktuelle Ausgabe der CD "Bravo Hits 19". In der vorangegangenen Scheibe war im CD-Booklet ein Aufruf veröffentlicht worden, die besten persönlichen Bilder für die neue Kampag

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Pro Sieben sahnt Awards ab

Promax/BDA lockte dieses Jahr 7000 Besucher nach Chicago

Chicago Mit 7000 Teilnehmern erzielte die diesjährige Promax International & BDA Conference & Exposition in Chicago einen Besucherrekord. Als erster europäischer TV-Sender wurde Pro Sieben auf der Promax mit dem International Marketing Award ausgezeichn

[1413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

Ford Ka fährt auf Pro Sieben ab

Streng limitierte Stückzahl/Massive Werbeunterstützung

München/Köln Ford und Pro Sieben bringen ab Juli den Ford Ka Edition Pro Sieben heraus. Die Luxus-Serie umfaßt 2000 Stück. Es geht uns nicht darum, 10000 oder 20000 Fahrzeuge von dem Pro- Sieben-Ka auf den Straßen zu haben. Wir wollen Nachfragedruck , b

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Schatztruhe auf neuem Kurs

Bielefeld Neue Verpackungen, Pink-Panther-Wackelbilder und eine massive TV- Werbekampagne sollen der Eis-Schatztruhe der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, einen heißen Sommer bescheren. Unter dem Motto Keine Ruhe in der Truhe soll auch die V

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Walt Disneys Glöckner von Notre Dame hat Premiere

MÜNCHEN Am 28. November feiert das diesjährige Disney-Weihnachtsereignis "Der Glöckner von Notre Dame" von Buena Vista International, München, Kino- Premiere. Sechs TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Kabel sowie zahlreiche Hörfunks

[721 Zeichen] € 5,75

 
weiter