Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Graffiti siegt mit Premiere

    4. DRTV-Award entschieden/Springer & Jacoby für Telekom und Ogilvy One für Focus prämiert

    FRANKFURT Die erfolgreichsten DRTV-Spots 1997 kommen von den Agenturen Graffiti (Premiere), Springer & Jacoby (Deutsche Telekom) sowie Ogilvy One ("Focus"). Für den 4. DRTV-Award urteilte die Jury über Dialogführung, Kreation und Kampagnenfähigkeit von in

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Von Frust und Currywurst

    Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

    [3443 Zeichen] € 5,75