Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    RTL II träumt von hoher Rendite

    Werbekampagne von DMB&B / Vorabend wird neu strukturiert

    MÜNCHEN Mit einem neuen Werbeauftritt und Relaunch des Vorabends will RTL II Quote und Umsatz pushen. Ziel ist eine 10prozentige Umsatzrendite. Unter dem Markendach RTL II bewirbt die von der Frankfurter Agentur DMB&B gestaltete Kampagne die Programmsch

    [1303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

    106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

    SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

    [14931 Zeichen] € 5,75