Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 046

    Medien und Media

    Mehr Po für Klassik Radio

    Der Hörfunksender wirbt erstmals bundesweit im TV

    Mit einem blanken Hinterteil will Klassik Radio Aufmerksamkeit erregen. Als Diary läuft der Neunsekünder 18 Mal am Tag vor den Werbebreaks auf Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N24 und N-TV - mit nur einem Ziel, wie Ralph Alexander Hekmat betont, der von Seven-

    [1288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 086

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Büßen für die Börse

    N-TV und N 24 halten trotz des Konjunkturklimas an Börsen- und Wirtschaftsformaten fest. Doch die Akzente verschieben sich.

    Den 10. Geburtstag hatten sich die Senderverantwortlichen bei N-TV sicher anders vorgestellt. Statt großer Sause zum 30. November steht eher ein Streichkonzert auf dem Programm. Rund 140 Stellen werden voraussichtlich abgebaut beim Berliner Nachrichtensen

    [5546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 086

    Medien

    TV-Kabel Refinanzierung des Netzausbaus bedroht Free-TV-Versorgung / VPRT fordert gesetzliche Garantien / Netzbetreiber setzen auf Multimedia

    Altmieter fürchten die Räumungsklage

    Die privaten TV-Sender ver-muten, dass sie die Zeche für den Ausbau des TV- Kabels bezahlen müssen.

    Berlin / Normalerweise dürfen die Landesmedienanstalten auf wenig Beifall bei den privaten TV-Veranstaltern hoffen, wenn sie eine neue Arbeitsgruppe zur Medienregulierung gründen. Doch als sich die Medienwächter diese Woche trafen, um unter dem Vorsitz vo

    [19484 Zeichen] Tooltip
    Das Full-Service-Angebot der Kabelnetzbetreiber
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 113

    Media TV-Marketing

    Kirch greift an

    Mit dem Deutschland-Network will der Medienmulti seine Verwertungskette verlängern und die Ballungsräume erschließen.

    Leo Kirch hat mal wieder Nägel mit Köpfen gemacht. Neben seiner Senderfamilie bastelt der Medienmogul mit Erfolg an einem nationalen Netzwerk von Ballungsraumsendern, die er als weiteren Verwertungskanal nutzen will. Täglich liefert er rund eine Stunde Fi

    [7849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 068

    Medien

    Werbeumsätze Wirtschaftstitel und Tageszeitungen legen im ersten Halbjahr kräftig zu

    Börsenthemen sind sexy

    Vor allem die kleinen Privatsender legten im ersten Halbjahr bei den Bruttowerbeumsätzen zu.

    Frankfurt / Das konjunkturelle Gesamtklima ist gut in der Bundesrepublik. Das behaupten laut einer aktuellen Emnid-Umfrage zumindest 97,2 Prozent der deutschen Meinungsführer aus Politik, Wirtschaft und Medien. Angesichts dieses konjunkturellen Aufschwung

    [6998 Zeichen] Tooltip
    Privat-TV zieht noch einmal an - Entwicklung der Brutto-Werbeumsätze der Mediengattungen in 5 Jahren in Mio. Mark

    Stabile Marktverhältnisse - Brutto-Werbeumsätze der PZ-Großverlage (in Mio. Mark)

    Big Brother beflügelt RTL 2 - Brutto-Werbeumsätze der TV-Sender (in Mio. Mark)
    € 5,75